[Verkauft] MACAP M4d Espressomühle

Diskutiere MACAP M4d Espressomühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die Upgradeditis hat wieder zugeschlagen. Zwecks Finanzierung muss meine MACAP M4d gehen. Wer die Mühle nicht kennt: -58mm Scheibenmahlwerk mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SchlagRat, 27.07.2017
    SchlagRat

    SchlagRat Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1.179
    Die Upgradeditis hat wieder zugeschlagen. Zwecks Finanzierung muss meine MACAP M4d gehen.

    Wer die Mühle nicht kennt:

    -58mm Scheibenmahlwerk mit 350W Direktantrieb
    -ca. 2g/s bei espressofeiner Einstellung
    -Stufenlose Mahlgradeinstellung
    -zwei unabhängige Timer
    -Firmwarestand 1.8
    -rund 1300 Mahlvorgänge aktuell (siehe Fotos)was lediglich etwa 12kg Kaffee entspricht (die Scheiben sind auf ~150kg ausgelegt)

    Der Zustand ist gut, sie hat sichtbare Gebrauchsspuren (Siebträgerhalterung, kleine Macke im Lack), ansonsten aber optisch und technisch keine Beanstandungen.

    Mir wäre Abholung hier im Norden von Berlin am liebsten, dann entstehen am wenigsten Missverständnisse. Zum Testen steht dann meine Xenia bereit. Versand ist aber möglich, wenngleich ich zunächst eine ausreichend stabile Verpackung brauche, da die Originalverpackung nicht mehr vorhanden ist.

    Preis: 299€ (fix)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    6.638 gefällt das.
Thema:

MACAP M4d Espressomühle

Die Seite wird geladen...

MACAP M4d Espressomühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Macap-Espressomühlen

    Macap-Espressomühlen: Hallo liebe Kaffee-Netz-Freunde! Bis zum 21.04.22 könnt ihr euch mit dem Code EASTER12 12% Rabatt auf die Macap-Espressomühlen in unserem Shop...
  2. [Verkauft] Espressomühle Macap M7D chrom mit Tamper

    Espressomühle Macap M7D chrom mit Tamper: Verkaufe meine große konische Mühle von Macap wegen Upgrade. Eine der schnellsten Espressomühlen, ca. 1,25 sek für das LM1er… Ca. 2Jahre alt, vom...
  3. [Verkauft] NEUER PREIS: Espressomühle Macap M7Z

    NEUER PREIS: Espressomühle Macap M7Z: Hallo, für einen Freund verkaufe ich hier im Forum eine Espressomühle Macap M7Z. Die Maschine ist gebraucht, befindet sich aber in sehr gutem,...
  4. [Erledigt] (S) Espressomühle Mazzer, Macap oder Mahlkönig

    (S) Espressomühle Mazzer, Macap oder Mahlkönig: Ich möchte dieses Jahr meine Espressomaschine und meine Mühle upgraden. Zuerst hätte ich gerne eine neue Mühle, da ich momentan nur eine Graef...
  5. [Verkauft] 2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation

    2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation: Biete 2 Macap MXDZ Mühlen mit Dynamometrischem Tamper 58mm an. Intriegierte CPS Tamperstation 3 Programmierbare Kaffeemengen/Zeiten und ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.