[Erledigt] Macap M4D ggfs. Tausch gegen M80E

Diskutiere Macap M4D ggfs. Tausch gegen M80E im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich würde gerne mal eine andere Mühle probieren und hätte gerne eine Macap M4D (stufenlos) am liebsten in Chrom. Ich hätte ggfs. eine...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wolle55, 17.12.2017
    Wolle55

    Wolle55 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,
    ich würde gerne mal eine andere Mühle probieren und hätte gerne eine Macap M4D (stufenlos) am liebsten in Chrom.
    Ich hätte ggfs. eine Quamar M80E in poliertem Alu zum tauschen.

    Danke für eure Angebote.
     
Thema:

Macap M4D ggfs. Tausch gegen M80E

Die Seite wird geladen...

Macap M4D ggfs. Tausch gegen M80E - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] BB05, Macap M2D Chrom, Eureka Mignon ggfs. K3

    BB05, Macap M2D Chrom, Eureka Mignon ggfs. K3: Hallo, suche eine gebrauchte BB05, Macap M2DChrom oder ähnliches, wenn der Preis stimmt. Ansonsten hole ich mir die Mühle neu. Danke
  2. Einstellung - Macap m2m / ecm casa special

    Einstellung - Macap m2m / ecm casa special: Hatten nun das Glück zum Einstieg in die espressowelt eine Macap m2m gebraucht zu erhalten. Noch sind wir am ausprobieren aber da der Kaffee...
  3. Macap M4D mahlt nicht immer...

    Macap M4D mahlt nicht immer...: Hallo zusammen, meine Macap macht seit einiger Zeit Ärger. Bei verschiedenen Bohnen streikt der Motor. Sobald ich den roten Mahlknopf mit dem...
  4. [Mühlen] Macap M7A Automatik - Umbau

    Macap M7A Automatik - Umbau: Ich verkaufe meine Macap M7A Automatik. Ich habe die Mühle vor ein paar Jahren im KN als Büro-Mühle gekauft, aber nie eingesetzt. Sie wurde vom...
  5. Macap M2M Mahlscheiben Justierung - schleifen ungleichmäßig

    Macap M2M Mahlscheiben Justierung - schleifen ungleichmäßig: Hallo! ich habe bei meiner Zweitmühle das Problem dass sie nicht mehr espressofein mahlen mag. Dementsprechend habe ich nach doch einigen Kilos...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.