[Verkauft] Macap M4D in schwarz

Diskutiere Macap M4D in schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft - vielen Dank an alle seriös Interessierten! Ich verkaufe eine Espressomühle Macap M4D in schwarz. Die Mahlgutmenge kann elektronisch in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chefmarkus, 17.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2018
    chefmarkus

    chefmarkus Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Verkauft - vielen Dank an alle seriös Interessierten!

    Ich verkaufe eine Espressomühle Macap M4D in schwarz. Die Mahlgutmenge kann elektronisch in Zehntelsekundenschritten eingestellt und für Einzel- und Doppelbezug gespeichert werden. Zusätzlich ist ein Dauerbezug möglich. Der Bohnenbehälter fasst 500 Gr. Bohnen. Bisher wurden mit der Mühle 981 Einzelbezüge und 398 Doppelbezüge gemacht.
    Die Mahlscheiben sind in sehr guten Zustand.

    "Bei der Macap M4D kann man den Mahlgrad stufenlos einstellen. Durch die Skalierung zum Einstellen des Mahlgrades fällt es sehr einfach zwischen verschiedenen Mahlgraden zu wechseln.
    Durch die wärme-absorbierenden Mahlscheiben aus gehärtetem Stahl bleibt das einwandfreie Aroma des frisch gemahlenen Kaffees auch erhalten.
    Mit dem eingebauten digitalen Timer kann man die Mahlmenge auf die Zehntel Sekunde genau bestimmen. Es ist sowohl eine Timerfunktion für das 1er Sieb, das 2er Sieb, sowie ein dauerhaftes Mahlen möglich."

    technische Angaben:
    Mahlwerk: Scheibenmahlwerk, Mahlscheiben: 50 mm Edelstahl, mit Timer,
    ohne Dosierer (Direktmahler), Bohnenbehälter 500g.
    Abmessungen: (BxTxH) 19 x 31 x 43 cm
    Gewicht 8,5 kg

    Preis: 280,00 € zur Abholung.
    Versand nach Absprache möglich.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Macap M4D in schwarz

Die Seite wird geladen...

Macap M4D in schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Retoure Macap Leo 55 schwarz-satiniert

    Retoure Macap Leo 55 schwarz-satiniert: Hallöchen, verkaufe eine retournierte Macap Leo 55 in schwarz-satiniert. Das Display war defekt und wurde getauscht. Preis: EUR 439,00 inkl....
  2. [Verkauft] MACAP CPS - Dynamometrische Tamperstation - schwarz

    MACAP CPS - Dynamometrische Tamperstation - schwarz: Verkaufe meine Macap CPS Tamperstation. Mit dabei sind zwei auswechselbare Tamper aus Aluminium mit einem Durchmesser von 52 mm sowie 57,5 mm....
  3. [Verkauft] Macap M4D schwarz

    Macap M4D schwarz: Hallo zusammen, Nachdem eine Mahlkönig bei mir eingezogen ist, zwingt mich meine bessere Hälfte die Macap zu verkaufen. Hat immer gute Ergebnisse...
  4. [Verkauft] Macap M4D (schwarz)

    Macap M4D (schwarz): Zum Verkauf steht meine Macap m4d Espresso Mühle. 4 Monate alt und in tadellosen, neuwertigen Zustand. Originalverpackung und Rechnung vorhanden....
  5. [Verkauft] Macap M2D schwarz

    Macap M2D schwarz: Hallo zusammen, meine Macap M2D ist erst knapp ein Jahr alt, trotzdem habe ich mir etwas übereifrig schon ein Update gegönnt. Jedenfalls möchte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.