Macap M4D, nicht stepless

Diskutiere Macap M4D, nicht stepless im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich wollte mir mal eine Mühle für die nächsten 10 bis 20 Jahre zulegen und bin bei der Macap M4D hängengeblieben. Leider hatte der...

  1. #1 musixplosion, 11.07.2009
    musixplosion

    musixplosion Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte mir mal eine Mühle für die nächsten 10 bis 20 Jahre zulegen und bin bei der Macap M4D hängengeblieben. Leider hatte der Händler nur das Modell ohne stufenlose Mahlgradverstellung vorrätig. Da ich aber am Montag für mehrere Monate verreise und die Maschine mitnehme, habe ich zugegriffen.

    Bevor mich nun ein schlechtes Gefühl überkommt: Ist die normale Mahlgradverstellung ausreichend? Die Schritte kamen mir nämlich sehr klein und fein dosierbar vor, weswegen ich letztendlich auch gekauft habe.

    Oder ist die stufenlose Verstellung tatsächlich ein Muss?

    Danke, Gruß

    Michael
     
  2. #2 nobbi-4711, 11.07.2009
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    AW: Macap M4D, nicht stepless

    Reicht völlig.

    Greetings \\//

    Marcus
     
Thema:

Macap M4D, nicht stepless

Die Seite wird geladen...

Macap M4D, nicht stepless - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] MACAP M4D, Farbe C11 anthrazit, OVP, NP EUR 549,00

    MACAP M4D, Farbe C11 anthrazit, OVP, NP EUR 549,00: Verkaufe MACAP M4D, Direktmahler, Neukauf November 2008, seit dem in Erstbesitz, rein private Nutzung. Erneuert: Neue original Mahlscheiben,...
  2. [Erledigt] Fiorenzato F4e Nano oder Alternative (Macap M4d, Mazzer Mini E...)

    Fiorenzato F4e Nano oder Alternative (Macap M4d, Mazzer Mini E...): Liebes Forum, nachdem ich hier schon viel mitgelesen habe, bin ich bereits seit einem Jahr mit meiner "Anfänger-Kombination" aus Rancilio Silvia...
  3. Macap MC4 als preiswerte Alternative zu M4D, Mazzer Mini E u.a.

    Macap MC4 als preiswerte Alternative zu M4D, Mazzer Mini E u.a.: Nachdem meine bessere Hälfte mir mit meiner Iberital Challenge aufgrund des "unerträglichen Lärms" (ich weiss, für uns Hobby-Baristas ist das...
  4. Macap M4D, Lelit PL057 oder Mazzer Mini

    Macap M4D, Lelit PL057 oder Mazzer Mini: Hallo, meine Suche nach einer super Mühle soll nun endlich zum Ende kommen und deshalb brauche nochmals nochmals Eure Hilfe! Zur Auswahl...
  5. [Verkauft] 2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation

    2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation: Biete 2 Macap MXDZ Mühlen mit Dynamometrischem Tamper 58mm an. Intriegierte CPS Tamperstation 3 Programmierbare Kaffeemengen/Zeiten und ein...