[Verkauft] Macap M4D SL Chrom

Diskutiere Macap M4D SL Chrom im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe KNler, ich verkaufe wegen akutem Upgrade Wahnsinn meine beiden Macap M4D SL. Folgende zwei hübschen habe ich zu bieten: Macap M4D SL...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Remu

    Remu Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    504
    Hallo liebe KNler,
    ich verkaufe wegen akutem Upgrade Wahnsinn meine beiden Macap M4D SL.
    Folgende zwei hübschen habe ich zu bieten:

    Macap M4D SL Chrom - Mühle 1
    - stufenlos Verstellbar
    - voll verchromte Ausführung
    - gekauft 08/2013
    - Software Release 1.9
    - TOP Zustand, keinerlei sichtbaren Gebrauchs spuren am Chrome

    Mühle wird mit der OVP, Rechnung und Anleitung verkauft. Gekauft bei einem Deutschen Fachhändler.
    Gemahlen wurden bis heute ca. 21 kg, großzügig ermittelt anhand des Dose Counters, die Mahlscheiben sind dementsprechend noch im hervorragenden Zustand.

    Macap M4D SL Chrom - Mühle 2
    - stufenlos Verstellbar
    - voll verchromte Ausführung
    - gekauft 10/2014
    - Software Release 2.01
    - TOP Zustand, keinerlei sichtbaren Gebrauchs spuren am Chrome

    Mühle wird mit der OVP, Rechnung und Anleitung verkauft. Gekauft bei einem Deutschen Fachhändler.
    Gemahlen wurden bis heute ca. 15 kg, großzügig ermittelt anhand des Dose Counters, die Mahlscheiben sind dementsprechend noch im hervorragenden Zustand.

    je Mühle 500 Euro

    Abholung mit persönlicher Übergabe in Berlin wird bevorzugt.
    Ich kann auch gern einige Kilometer mit dem Auto entgegen kommen.
    Versandkosten, falls gewünscht, gehen zu lasten des Käufers.

    Für Fragen stehe ich jederzeit gern zur Verfügung.

    Beste Grüße
    Michael

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Remu

    Remu Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    504
    Preissturz auf 480 Euro

    Die Mühle kommt selbstverständlich frisch gereinigt und mit komplettem Zubehör :)

    Anbei noch ein Bild nach der gerade durchgeführten komplett Reinigung.


    [​IMG]
     
  3. Remu

    Remu Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    504
    Preissturz auf 460 Euro :D
     
  4. #4 Remu, 16.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2016
    Remu

    Remu Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    504
    Nur noch eine Mühle verfügbar ;)

    *edit*

    beide Mühlen verkauft, vielen Dank
     
Thema:

Macap M4D SL Chrom

Die Seite wird geladen...

Macap M4D SL Chrom - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Macap M42D-R Chrom Mühle

    Macap M42D-R Chrom Mühle: Verkaufe meine Macap M42 Mühle. Gekauft bei Moba im November 2021 als Aussteller - also noch mit Restgarantie. Top Zustand. Aktuelle Anzahl der...
  2. [Verkauft] Macap M2E in Chrom

    Macap M2E in Chrom: Hallo Gemeinde, Biete hier für einen Freund eine Macap M2E in Chrom an. Die Mühle ist neu und noch original verpackt. Er hätte gerne 400 Euro...
  3. [Verkauft] Macap M2D Chrom

    Macap M2D Chrom: Hallo Zusammen, aufgrund eines lang anstehenden Upgrades verkaufe ich meine treue Macap M2D Chrom Mühle. Sie hat mir immer treue Dienste...
  4. [Verkauft] Mühle MACAP M2M Chrom gebraucht guter Zustand

    Mühle MACAP M2M Chrom gebraucht guter Zustand: Ich verkaufe hier eine MACAP M2M Chrom. Ich bin kürzlich (04/2021) als Newbie in das Siebträger-Thema eingestiegen und hatte mich gleich für den...
  5. [Verkauft] Mühle Macap M2M Chrom

    Mühle Macap M2M Chrom: Zum Verkauf steht meine Macap M2M. Habe diese vor 5 Jahren neu gekauft und insgesamt als alleiniger Kaffeetrinker im Haushalt sehr wenig genutzt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.