Macap M4D

Diskutiere Macap M4D im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche eine gebrauchte Macap M4D im Kreis München. VG

1. #1 Matzest, 23.04.2019
    Matzest

Matzest Mitglied

Hallo,
    ich suche eine gebrauchte Macap M4D im Kreis München.
    VG

Thema:

Macap M4D

Die Seite wird geladen...

Macap M4D - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] VERKAUFT - Bezzera BZ07 + Macap M4D + viele Extras: Perfektes Einsteigerset!

VERKAUFT - Bezzera BZ07 + Macap M4D + viele Extras: Perfektes Einsteigerset!: Da ich mich nach 10 Jahren wieder intensiver dem Thema Kaffee widmen und ein Upgrade machen möchte, verkaufe ich komplett meine treuen...
  2. [Verkaufe] Macap M5 Plus Mühle

Macap M5 Plus Mühle: Hallo rundum, aufgrund einer Neuanschaffung verkaufe ich meine schwarze Macap M5 Plus mit großem Hopper (1kg) und Doser. Die Mühle hat die ein...
  3. [Erledigt] Macap MXD R Chrom - Verkauft!

Macap MXD R Chrom - Verkauft!: hi, Auch wenn viele auf mein Angebot der Niche warten, biete ich hier erstmal ein anderes Schätzchen an. Die Macap MXD R ist für mich DIE Mühle...
  4. [Erledigt] Macap M4D schwarz

Macap M4D schwarz: Hallo zusammen, Nachdem eine Mahlkönig bei mir eingezogen ist, zwingt mich meine bessere Hälfte die Macap zu verkaufen. Hat immer gute Ergebnisse...
  5. Kleiner Hopper für Macap M5D?

Kleiner Hopper für Macap M5D?: Moin, ich bin über eine günstige Macap M5D gestolpert, die jetzt einen Platz in unserer Küche finden soll. Leider ist der Hopper kaputt, ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden