[Maschinen] Macap M4D

Diskutiere Macap M4D im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche Macap M4D chrom um 250€ in sehr gutem Zustand. viele Grüße

  1. #1 nnamretsuM, 27.01.2021
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507
    Suche Macap M4D chrom um 250€ in sehr gutem Zustand.

    viele Grüße
     
Thema:

Macap M4D

Die Seite wird geladen...

Macap M4D - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation

    2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation: Biete 2 Macap MXDZ Mühlen mit Dynamometrischem Tamper 58mm an. Intriegierte CPS Tamperstation 3 Programmierbare Kaffeemengen/Zeiten und ein...
  2. [Verkauft] Macap M4D grau

    Macap M4D grau: Hi, ich habe meine graue Macap M4D gegen eine in Edelstahl ausgetauscht und möchte die alte gerne verkaufen. Sie funktioniert einwandfrei und...
  3. Quickmill Luna + Macap M2E: Espresso will einfach nicht langsamer durchlaufen

    Quickmill Luna + Macap M2E: Espresso will einfach nicht langsamer durchlaufen: Liebes Forum, nach Monaten als stiller Leser und Neukauf einer Quickmill Luna + Macap M2E Mühle, muß ich heute mal euer geballtes Wissen nutzen,...
  4. macap leo 55 vs eureka specialita

    macap leo 55 vs eureka specialita: Der Titel sagt es. Kennt einer beide Mühlen aus persönlicher Erfahrung und kann etwas zu den Unterschieden im Geschmacksprofil und Sonstigem...
  5. [Vorstellung] Retoure Macap Leo 55 schwarz-satiniert

    Retoure Macap Leo 55 schwarz-satiniert: Hallöchen, verkaufe eine retournierte Macap Leo 55 in schwarz-satiniert. Das Display war defekt und wurde getauscht. Preis: EUR 439,00 inkl....