[Verkaufe] Macap M5 Plus Mühle

Diskutiere Macap M5 Plus Mühle im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo rundum, aufgrund einer Neuanschaffung verkaufe ich meine schwarze Macap M5 Plus mit großem Hopper (1kg) und Doser. Die Mühle hat die ein...

1. joscha

joscha Mitglied

Hallo rundum, aufgrund einer Neuanschaffung verkaufe ich meine schwarze Macap M5 Plus mit großem Hopper (1kg) und Doser. Die Mühle hat die ein oder andere Macke am Korpus, funktioniert aber tadellos. Ich bin Zweitbesitzer, gekauft habe ich sie August 2016 mit ca. 150kg Bohnen, bei mir ist sie ca 2 1/2 Jahre mit ca. 50-75kg gelaufen. Mahlgut hat für mich noch gepasst, ich wollte nur mal eine Direkt-Timer-Mühle. Bilder von den Mahlscheiben kann ich bei Bedarf machen, geputzt und gereinigt wird sie auch noch. Abzuholen in Berlin.

Ich werfe mal €170 VB in den digitalen Raum. Es grüßt, Joscha

Anhänge:

rebecmeer gefällt das.
  2. joscha

joscha Mitglied

Preisanpassung: 150€

Thema:

Macap M5 Plus Mühle

Die Seite wird geladen...

Macap M5 Plus Mühle - Ähnliche Themen

1. Passalacqua Mekico Plus

Passalacqua Mekico Plus: Hi! Nach dem ich hier oft gutes über den Passalacqua Mekico plus gelesen habe, habe ich ihn mal bestellt und einigermaßen frisch (ca. 1 Monat...
  2. Mühlen mit Motor(untersetzung) ähnlich MDF(Gaggia

Mühlen mit Motor(untersetzung) ähnlich MDF(Gaggia: Liebe Spezialisten, weiss jemand evtl. welche Mühlen ähnlich der Gaggia MDF auch eine Untersetzung haben, eine Mühle soll innen fast baugleich...
  3. und jetzt noch eine passende Mühle dazu (ST Einsteiger)

und jetzt noch eine passende Mühle dazu (ST Einsteiger): In Ergänzung zum Thread für meinen ersten Siebträger im anderen Forum (es läuft sehr wahrscheinlich auf eine Bezzera BZ10 hinaus) brauche ich...
  4. [Erledigt] Macap MXD R Chrom - Verkauft!

Macap MXD R Chrom - Verkauft!: hi, Auch wenn viele auf mein Angebot der Niche warten, biete ich hier erstmal ein anderes Schätzchen an. Die Macap MXD R ist für mich DIE Mühle...
  5. ALDI Mühle: Mahl-Zeit zu kurz / zu lang

ALDI Mühle: Mahl-Zeit zu kurz / zu lang: Hallo in die Runde, m[ATTACH] anchmal muß man einfach zuschnappen... Habe also so eine ALDI-Mühle für knapp 40 Euros erstanden. Man kann den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden