[Verkauft] Macap M5 Plus Mühle

Diskutiere Macap M5 Plus Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo rundum, aufgrund einer Neuanschaffung verkaufe ich meine schwarze Macap M5 Plus mit großem Hopper (1kg) und Doser. Die Mühle hat die ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joscha

    joscha Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    22
    Hallo rundum, aufgrund einer Neuanschaffung verkaufe ich meine schwarze Macap M5 Plus mit großem Hopper (1kg) und Doser. Die Mühle hat die ein oder andere Macke am Korpus, funktioniert aber tadellos. Ich bin Zweitbesitzer, gekauft habe ich sie August 2016 mit ca. 150kg Bohnen, bei mir ist sie ca 2 1/2 Jahre mit ca. 50-75kg gelaufen. Mahlgut hat für mich noch gepasst, ich wollte nur mal eine Direkt-Timer-Mühle. Bilder von den Mahlscheiben kann ich bei Bedarf machen, geputzt und gereinigt wird sie auch noch. Abzuholen in Berlin.

    Ich werfe mal €170 VB in den digitalen Raum. Es grüßt, Joscha
     

    Anhänge:

    rebecmeer gefällt das.
  2. joscha

    joscha Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    22
    Preisanpassung: 150€
     
  3. joscha

    joscha Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    22
    Leider hatte die Mühle beim Umzug einen kleinen Unfall und der Hopper hat etwas abbekommen. Ich hab’s geklebt und sie funktioniert natürlich noch, Preis geht trotzdem sturzartig auf 95€ Runter.
     

    Anhänge:

Thema:

Macap M5 Plus Mühle

Die Seite wird geladen...

Macap M5 Plus Mühle - Ähnliche Themen

  1. Macap M5 Plus - 0€ Umbau zum Direktmaler

    Macap M5 Plus - 0€ Umbau zum Direktmaler: Heute war mir mal besonders langweilig und beim stöbern in Kleinanzeigen ist mir eine stark benutzte Macap M5 Plus über den Weg gelaufen in meinem...
  2. Macap M5D Plus - Mahlgrad

    Macap M5D Plus - Mahlgrad: Hallo zusammen, ich habe mir eine Macap M5D Plus gebraucht gekauft. Leider hat diese keine Mikroeinstellmöglichkeit, scheint ein älteres Modell...
  3. [Verkauft] Macap M5D Plus

    Macap M5D Plus: Verkaufe meine Macap M5D Plus Espressomühle aus Platzgründen. Voll funktionsfähig. Komplett gereinigt. Sehr schöner Zustand. Kleiner...
  4. [Verkauft] Macap M2M in top Zustand plus neue Mahlscheiben

    Macap M2M in top Zustand plus neue Mahlscheiben: Verkaufe eine Macap M2M in einen tadellosen Zustand. Ist eine sehr leise Mühle mit sehr gutem Mahlgut. Alles andere dazu ist in diesem Forum...
  5. Macap von MD4 bis Md5Plus nichts neues oder?

    Macap von MD4 bis Md5Plus nichts neues oder?: Hallo War gerade mal wieder auf der Seite von Macap.it und habe mir da die MD4 grind on demand angeschaut, die MD5 Plus wird da auf der Seite...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.