MACAP M5D - Die neue Top-Mühle in der Mazzer-Klasse?

Diskutiere MACAP M5D - Die neue Top-Mühle in der Mazzer-Klasse? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: MACAP M5D - Die neue Top-Mühle in der Mazzer-Klasse? HWie lässt sich das damit vereinbaren, dass die SJ ebenso wie die Mazzer Mini E um ca...

  1. #21 raveblue, 02.12.2008
    raveblue

    raveblue Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    AW: MACAP M5D - Die neue Top-Mühle in der Mazzer-Klasse?


    Das solltest Du vielleicht mal die betreffenden Entwicklungsingenieure fragen... :-D
     
  2. #22 plempel, 02.12.2008
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    AW: MACAP M5D - Die neue Top-Mühle in der Mazzer-Klasse?

    OT:
    Mönsch Schorschl, hast Du noch immer nicht mitgekriegt, dass wir, die Otto-Normal-Puper, die Weltwirtschaft retten müssen?! Die Karre aus dem Dreck ziehen! Den Kahn wieder flott machen! Die Kuh vom Eis holen! Den Saustall auf Vordermann bringen! Und da willst Du Sachen "für's Leben" kaufen? Tu Deine Klein-Bürgerlein-Pflicht! Los, geh konsumieren!

    Gruss
    Plempel
     
  3. cebora

    cebora Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    8
    AW: MACAP M5D - Die neue Top-Mühle in der Mazzer-Klasse?

    @bohnenschorsch

    dann machen wir uns mal Gedanken darüber, dass in 10 Jahren Autos auf dem Schrott landen, die weder einen Rostfleck noch sonst irgendeinen sichtbaren Defekt haben. Sie landen auf dem Schrott, weil Prozessoren oder Bauteile für Steuergeräte nicht mehr lieferbar sind oder weil sie aus diesen Gründen wirtschaftliche Totalschäden sind.

    c.u.

    cebora,

    der mittelfristig auf der Suche nach einem Youngtimer ohne Steuergerät ist, mit dem man auch in 30 Jahren noch fahren kann.
     
Thema:

MACAP M5D - Die neue Top-Mühle in der Mazzer-Klasse?

Die Seite wird geladen...

MACAP M5D - Die neue Top-Mühle in der Mazzer-Klasse? - Ähnliche Themen

  1. Neue Mühle: MACAP M120 Touch / M140 Touch

    Neue Mühle: MACAP M120 Touch / M140 Touch: GIbt zwei neue Mühlen von Macap: M120 und M140. MI20 Touch MI40 Touch [MEDIA] M120 Touch mit 58mm Mahlscheiben M140 Touch mit 65mm...
  2. [Verkauft] Macap M5A mit neuen Mahlscheiben

    Macap M5A mit neuen Mahlscheiben: Hallo zusammen Ich habe hier eine Macap M5A mit neuen Mahlscheiben anzubieten. Der Zustand ist gem. Bilder sehr gut. Preisvorstellung 300 €....
  3. [Verkauft] Macap M4 mit neuen Mahlscheiben

    Macap M4 mit neuen Mahlscheiben: Hallo zusammen Ich habe hier eine Macap M4 mit neuen Mahlscheiben anzubieten. Der Zustand ist gem. Bilder sehr gut. Preisvorstellung 200 €....
  4. Upgrade von Macap M4D für neuen Dual boiler

    Upgrade von Macap M4D für neuen Dual boiler: Hallo zusammen, nach vielen Jahren mit einem Zweikreiser steht bei mir eine neue Maschine an. Nächste Woche gehe ich mir verschiedene Modelle...
  5. Neue Mühle Macap Chamy

    Neue Mühle Macap Chamy: Sieht so aus als hätten die Italiener etwas spannendes in der Pipeline - leider pandemiebedingt verzögert und daher ohne weitere Information....