[Erledigt] Macap M5D in weiß

Diskutiere Macap M5D in weiß im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Die Mühle ist baugleich zur M4D mit Ausnahme des Bohnenbehälters welcher ein Volumen für ca. 1kg Kaffee hat. Sie wurde vom Vorbesitzer aus der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 old_bean, 20.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2018
    old_bean

old_bean Mitglied

Die Mühle ist baugleich zur M4D mit Ausnahme des Bohnenbehälters welcher ein Volumen für ca. 1kg Kaffee hat. Sie wurde vom Vorbesitzer aus der Gastronomie erworben und dann weiß lackiert (mit sichtbaren Fehlern). Die Gummierung von den Siebträgerauflagen ist auch nicht mehr vorhanden (mit etwas Geschick kann man das leicht beheben). Beide Mängel waren mir ziemlich egal da sie der Funktionalität keinen Abbruch tun und die Mühle ist nunmal eine der besten die ich hatte. Die Mahlscheiben sind nicht mehr die Jüngsten aber schaffen immer noch knappe 2g/sec.

Ein Foto dazu gibts morgen. Preisvorstellung wäre € 250,-- inkl. Versand.

2. #2 old_bean, 24.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2018
    old_bean

old_bean Mitglied

VERKAUFT Danke ans Forum!

Thema:

Macap M5D in weiß

Die Seite wird geladen...

Macap M5D in weiß - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Macap CPS dynamometrische Tampingstation

Macap CPS dynamometrische Tampingstation: Hallo Forum, Ich konnte aus einer Ladenschließung ein Maschinenset erstehen. Da ich den Tamper und die Mühle (Mazzer SJ anderer Post) nicht...
  2. [Verkaufe] Rocket Appartamento weiß - unbenutzte Retoure

Rocket Appartamento weiß - unbenutzte Retoure: Hi Boardies, wir haben eine unbenutzte Appartamento eines Kunden zurückbekommen. Da sie schon mal offen war wollen wir die nicht als neu...
  3. [Verkaufe] Favorite 2AT in weiss - generalüberholt

Favorite 2AT in weiss - generalüberholt: Wie es so geht, nach nicht umgesetzter Reservierung ist diese Mühle wieder zu haben: [IMG] [IMG] Favorite 2AT in weiss, komplett, sehr guter...
  4. [Mühlen] -RESERVIERT-Macap M7A Direktmahler Umbau 75mm

-RESERVIERT-Macap M7A Direktmahler Umbau 75mm: Da eine "Spanierin" im Zulauf ist verkaufe ich meine Macap "M7A Automatik" die zum Direktmahler umgebaut wurde. Maschine stammt aus der Gastro die...
  5. [Erledigt] Macap M5D Plus

Macap M5D Plus: Verkaufe meine Macap M5D Plus Espressomühle aus Platzgründen. Voll funktionsfähig. Komplett gereinigt. Sehr schöner Zustand. Kleiner...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden