[Erledigt] Macap M5D

Diskutiere Macap M5D im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, verkaufe meine treue M5D. Neue Maschinen kommen deshalb muss ich mich leider von ein paar Aktuellen trennen. Guter gebrauchter...

1. #1 nahawedere, 17.05.2022
    nahawedere

nahawedere Mitglied

Hallo zusammen,

verkaufe meine treue M5D. Neue Maschinen kommen deshalb muss ich mich leider von ein paar Aktuellen trennen.

Guter gebrauchter Gesamtzustand. Technisch einwandfrei.

Besonders hervorzuheben sind die neuen Mahlscheiben (~15kg) und der neue kleine M4 Bohnenbehälter.

Die Mühle hat leider auf dem Weg zu mir ein paar Transport Schäden abbekommen.
    So hat das Display einen kleinen Fehler siehe Bilder.
    Außerdem ist die Welle für die Mahlgrad Einstellung verbogen weshalb nur die eine Seite der Verstellung genutzt werden kann.
    Beide Schäden haben keinen Einfluss auf die Funktion.

Preislich hätte ich mir 300€ vorgestellt

Bei Fragen gerne melden.

Danke und viele Grüße
    Lukas

00nix gefällt das.
  2. #2 nahawedere, 03.06.2022
    nahawedere

nahawedere Mitglied

Aktualisierter Preis 290€

Thema:

Macap M5D

Die Seite wird geladen...

Macap M5D - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Espresso Zweitmühle a la Macap M2D / M2M

Espresso Zweitmühle a la Macap M2D / M2M: Ich suche eine Zweitmühle für den Start eines kleinen Cafés - sie soll entkoffeinierte Espressobohnen mahlen. Die Macap dient als Beispiel, da...
  2. Macap M2E Erfahrungen?

Macap M2E Erfahrungen?: Hallo zusammen! Leider finde ich wenige Infos zur Macap M2E (warum eingentlich?). Konkret würde mich folgendes Interessieren: 1. Ich bereite...
  3. [Verkaufe] Macap M2E in Chrom

Macap M2E in Chrom: Hallo Gemeinde, Biete hier für einen Freund eine Macap M2E in Chrom an. Die Mühle ist neu und noch original verpackt. Er hätte gerne 400 Euro...
  4. [Verkaufe] Macap-Espressomühlen

Macap-Espressomühlen: Hallo liebe Kaffee-Netz-Freunde! Bis zum 21.04.22 könnt ihr euch mit dem Code EASTER12 12% Rabatt auf die Macap-Espressomühlen in unserem Shop...
  5. Macap M42D ungenau oder nicht?

Macap M42D ungenau oder nicht?: Hallo zusammen Mir ist aufgefallen dass meine Mühle etwas ungenau ist. Wenn ich 5sek. mahle dan kommen 7gr. Kaffepulver raus. So will ich es...