[Erledigt] Macap M5D

Diskutiere Macap M5D im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, verkaufe meine treue M5D. Neue Maschinen kommen deshalb muss ich mich leider von ein paar Aktuellen trennen. Guter gebrauchter...

1. #1 nahawedere, 17.05.2022
    nahawedere

nahawedere Mitglied

Hallo zusammen,

verkaufe meine treue M5D. Neue Maschinen kommen deshalb muss ich mich leider von ein paar Aktuellen trennen.

Guter gebrauchter Gesamtzustand. Technisch einwandfrei.

Besonders hervorzuheben sind die neuen Mahlscheiben (~15kg) und der neue kleine M4 Bohnenbehälter.

Die Mühle hat leider auf dem Weg zu mir ein paar Transport Schäden abbekommen.
    So hat das Display einen kleinen Fehler siehe Bilder.
    Außerdem ist die Welle für die Mahlgrad Einstellung verbogen weshalb nur die eine Seite der Verstellung genutzt werden kann.
    Beide Schäden haben keinen Einfluss auf die Funktion.

Preislich hätte ich mir 300€ vorgestellt

Bei Fragen gerne melden.

Danke und viele Grüße
    Lukas

00nix gefällt das.
  2. #2 nahawedere, 03.06.2022
    nahawedere

nahawedere Mitglied

Aktualisierter Preis 290€

Thema:

Macap M5D

Die Seite wird geladen...

Macap M5D - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Verkaufe Macap M42D Neu

Verkaufe Macap M42D Neu: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe eine neue Macap M42D Mühle. Sie steht seit ca. 2Jahren unbenutzt im Karton rum. Ich habe sie nur einmal...
  2. Macap MXT mit abgefallenem Dosierer

Macap MXT mit abgefallenem Dosierer: Hallo ihr, wie das Thema vielleicht sagt habe ich eine Macap MXT im Keller gefunden mit abgebautem Dosierer. Es scheinen auch teile zu fehlen...
  3. Macap M4D einstellen

Macap M4D einstellen: Guten Morgen. Ich habe eine gebrauchte M4D (mit Feineinstellung) mit der ihr bisher auch sehr glücklich bin und die von Anfang an wirklich ideal...
  4. [Verkaufe] Sudschublade Joefrex / Tamperstation Macap

Sudschublade Joefrex / Tamperstation Macap: Hallo, ich verkaufe hier eine sehr hochwertige Sudschublade von Joefrx in wirklich gutem Zustand. Breite sind 28cm und die Tiefe liegt bei 37cm....
  5. Erfahrung mit Macap MI20 und MI40

Erfahrung mit Macap MI20 und MI40: Liebe Kaffeefreunde, tldr: Hat jemand schon Erfahrung mit diesen beiden Macap Mühlen? Ich finde online keine Erfahrungsberichte. Zum...