[Erledigt] Macap M5D
Diskutiere Macap M5D im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, verkaufe meine treue M5D. Neue Maschinen kommen deshalb muss ich mich leider von ein paar Aktuellen trennen. Guter gebrauchter...
Thema:
Macap M5D
Die Seite wird geladen...
-
Macap M5D - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Verkaufe Macap M42D Neu
Verkaufe Macap M42D Neu: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe eine neue Macap M42D Mühle. Sie steht seit ca. 2Jahren unbenutzt im Karton rum. Ich habe sie nur einmal... -
Macap MXT mit abgefallenem Dosierer
Macap MXT mit abgefallenem Dosierer: Hallo ihr, wie das Thema vielleicht sagt habe ich eine Macap MXT im Keller gefunden mit abgebautem Dosierer. Es scheinen auch teile zu fehlen... -
Macap M4D einstellen
Macap M4D einstellen: Guten Morgen. Ich habe eine gebrauchte M4D (mit Feineinstellung) mit der ihr bisher auch sehr glücklich bin und die von Anfang an wirklich ideal... -
[Verkaufe] Sudschublade Joefrex / Tamperstation Macap
Sudschublade Joefrex / Tamperstation Macap: Hallo, ich verkaufe hier eine sehr hochwertige Sudschublade von Joefrx in wirklich gutem Zustand. Breite sind 28cm und die Tiefe liegt bei 37cm.... -
Erfahrung mit Macap MI20 und MI40
Erfahrung mit Macap MI20 und MI40: Liebe Kaffeefreunde, tldr: Hat jemand schon Erfahrung mit diesen beiden Macap Mühlen? Ich finde online keine Erfahrungsberichte. Zum...