Macap m5d

Diskutiere Macap m5d im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin! Hab im wiki nichts zu veränderungen im baujahr gefunden, gibt es welche? Hab eine ältere gesehen, die einen plastikkörper hat, der...

1. #1 CoffeeIsAFruit, 15.02.2016
    CoffeeIsAFruit

CoffeeIsAFruit Mitglied

Moin!

Hab im wiki nichts zu veränderungen im baujahr gefunden, gibt es welche?

Hab eine ältere gesehen, die einen plastikkörper hat, der wirklich unschön aussieht, technik ist aber die selbe?

Kann man das plastikgedöns gut abbauen? Wäre für mich einen alternative, wenn ich sie ein bisschen ansehnlicher machen kann.

Insgesamt zu der mühle:
    Dachte eigentlich an eine mazzer, aber die macap wird öfter mal als gute alternative genannt, ist da was dran?

Viele grüße!

Thema:

Macap m5d

Die Seite wird geladen...

Macap m5d - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen Macap M42D

Erfahrungen Macap M42D: Hallo besitzt jemand von Euch die Macap M42D und welche Erfahrungen hat er damit gemacht? Mich interessiert vor allen Dingen der Totraum der Mühle.
  2. [Maschinen] Macap MXD xtreme

Macap MXD xtreme: Suche Macap MXD xtreme in chrom in sehr gutem Zustand. viele Grüße
  3. [Maschinen] Macap M4D

Macap M4D: Suche Macap M4D chrom um 250€ in sehr gutem Zustand. viele Grüße
  4. [Erledigt] Macap M2D - reserviert

Macap M2D - reserviert: Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine Macap M2D in schwarz. Ich verkaufe sie für meine Mutter, die sie für 2-4 Espressi am Tag genutzt hat....
  5. [Maschinen] Suche Macap M7D

Suche Macap M7D: Guten Abend zusammen, hat jemand Interesse, seine Macap M7D zu verkaufen? Bestenfalls im Münchner Raum. Viele Grüße IcyHot