[Verkauft] Macap M7A Automatik - Umbau

Diskutiere Macap M7A Automatik - Umbau im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine Macap M7A Automatik. Ich habe die Mühle vor ein paar Jahren im KN als Büro-Mühle gekauft, aber nie eingesetzt. Sie wurde vom...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jazzadelic, 22.08.2021
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Ich verkaufe meine Macap M7A Automatik.

    Ich habe die Mühle vor ein paar Jahren im KN als Büro-Mühle gekauft, aber nie eingesetzt. Sie wurde vom Vorbesitzer zu einem Direktmahler umgebaut und müsste mit einem Fototimer betrieben werden.

    -75mm Mahlscheiben
    -1400 U/min
    -800W

    Der Vorbesitzer hat einen Likörtrichter und eine Totraumminimierung durch ein 3D Druckteil von arlecchino eingebaut. Durch das Druckteil kommt das Mehl klumpenfrei und ohne Aufladung raus.

    Der Deckel für den Trichter fehlt. Die Mühle mahlt in ca. 3.1sec 7,5g und 5.9sec 16g. Die Mühle hat Gebrauchsspuren (ehemaliges Gastrogerät). Der Bohnenbehälter hat am Sockel einen kleinen Riss. Der Doser ist nicht vorhanden.

    Preis 250€, Abholung in München

    B818DC4A-6A8F-4D8F-B956-4423240C5085.jpeg

    EBD8E9DC-89E9-46A7-BBC1-C9C859BDBEF0.jpeg

    A7A4948B-D3FA-4B64-A807-B358CA0BE487.jpeg

    982FD6BD-E79E-4371-BB2B-499EF701F86E.jpeg

    EC3944B6-2516-48BA-B8DF-3847E6D5B169.jpeg
    B00B802C-5AC9-4DC4-B682-CD9E0F3199E2.jpeg
     
    arlecchino, quick-lu, Sansibar99 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 jazzadelic, 18.01.2022
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Preisupdate 200 EUR
     
Thema:

Macap M7A Automatik - Umbau

Die Seite wird geladen...

Macap M7A Automatik - Umbau - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential)

    Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential): Wir haben vor einiger Zeit die Macapmühlen in das Programm aufgenommen und nun sind sie auch im Shop verfügbar. Die Mühlen gibt es in schwarz und...
  2. [Verkauft] 2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation

    2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation: Biete 2 Macap MXDZ Mühlen mit Dynamometrischem Tamper 58mm an. Intriegierte CPS Tamperstation 3 Programmierbare Kaffeemengen/Zeiten und ein...
  3. [Verkauft] Macap M4D grau

    Macap M4D grau: Hi, ich habe meine graue Macap M4D gegen eine in Edelstahl ausgetauscht und möchte die alte gerne verkaufen. Sie funktioniert einwandfrei und...
  4. Quickmill Luna + Macap M2E: Espresso will einfach nicht langsamer durchlaufen

    Quickmill Luna + Macap M2E: Espresso will einfach nicht langsamer durchlaufen: Liebes Forum, nach Monaten als stiller Leser und Neukauf einer Quickmill Luna + Macap M2E Mühle, muß ich heute mal euer geballtes Wissen nutzen,...
  5. macap leo 55 vs eureka specialita

    macap leo 55 vs eureka specialita: Der Titel sagt es. Kennt einer beide Mühlen aus persönlicher Erfahrung und kann etwas zu den Unterschieden im Geschmacksprofil und Sonstigem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.