[Erledigt] MACAP M7d Chrom mit neuem Mahlkegel in Berlin [verkauft]
Diskutiere MACAP M7d Chrom mit neuem Mahlkegel in Berlin [verkauft] im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Kurz zum Hintergrund: Die Mühle habe ich vor ca. einem Jahr selber gebraucht erworben (aus einem kleinen Cafe, was schließen musste), sie hat...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
MACAP M7d Chrom mit neuem Mahlkegel in Berlin [verkauft]
Die Seite wird geladen...
-
MACAP M7d Chrom mit neuem Mahlkegel in Berlin [verkauft] - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Macap M42D-R Chrom Mühle
Macap M42D-R Chrom Mühle: Verkaufe meine Macap M42 Mühle. Gekauft bei Moba im November 2021 als Aussteller - also noch mit Restgarantie. Top Zustand. Aktuelle Anzahl der... -
[Erledigt] Macap M2E in Chrom
Macap M2E in Chrom: Hallo Gemeinde, Biete hier für einen Freund eine Macap M2E in Chrom an. Die Mühle ist neu und noch original verpackt. Er hätte gerne 400 Euro... -
[Erledigt] Macap M2D Chrom
Macap M2D Chrom: Hallo Zusammen, aufgrund eines lang anstehenden Upgrades verkaufe ich meine treue Macap M2D Chrom Mühle. Sie hat mir immer treue Dienste... -
[Erledigt] Mühle MACAP M2M Chrom gebraucht guter Zustand
Mühle MACAP M2M Chrom gebraucht guter Zustand: Ich verkaufe hier eine MACAP M2M Chrom. Ich bin kürzlich (04/2021) als Newbie in das Siebträger-Thema eingestiegen und hatte mich gleich für den... -
[Erledigt] Mühle Macap M2M Chrom
Mühle Macap M2M Chrom: Zum Verkauf steht meine Macap M2M. Habe diese vor 5 Jahren neu gekauft und insgesamt als alleiniger Kaffeetrinker im Haushalt sehr wenig genutzt....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.