[Verkauft] Macap M7D in rot

Diskutiere Macap M7D in rot im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, das Sortiment muss kleiner werden. Ich muss deswegen meine Macap M7D (in rot) verkaufen. Sie ist unzerstörbar, eben für den Profieinsatz....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schnaeppchen, 23.08.2020
    schnaeppchen

    schnaeppchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    33
    Hallo,

    das Sortiment muss kleiner werden. Ich muss deswegen meine Macap M7D (in rot) verkaufen. Sie ist unzerstörbar, eben für den Profieinsatz. Konisches Mahlwerk. In unter 2 Sekunden eine Portion. Eingebauter Timer für 1 Portion und 2 Portionen oder zum Nachmahlen, je nachdem, was man will.

    Nur privater Gebrauch. Bin selber der Erstbesitzer. NP liegt bei ca. 1390€, ich hätte gerne noch 900€ dafür.

    Der kleine Bohnenbehälter ist nicht beim Verkauf dabei. Es ist der grosse, originale Bohnenbehälter beim Verkauf dabei.

    IMG_20200823_114922.jpg
     
    leseselli und rebecmeer gefällt das.
  2. #2 schnaeppchen, 23.08.2020
    schnaeppchen

    schnaeppchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    33
    Hatte vergesen zu erwähnnen: Die Mühle steht im Raum Frankfurt a. Main. Orginalkarton habe ich nicht mehr. Versuche einen aber noch zu besorgen, dann ginge auch Versand.
     
Thema:

Macap M7D in rot

Die Seite wird geladen...

Macap M7D in rot - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential)

    Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential): Wir haben vor einiger Zeit die Macapmühlen in das Programm aufgenommen und nun sind sie auch im Shop verfügbar. Die Mühlen gibt es in schwarz und...
  2. [Verkauft] 2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation

    2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation: Biete 2 Macap MXDZ Mühlen mit Dynamometrischem Tamper 58mm an. Intriegierte CPS Tamperstation 3 Programmierbare Kaffeemengen/Zeiten und ein...
  3. [Verkauft] Macap M4D grau

    Macap M4D grau: Hi, ich habe meine graue Macap M4D gegen eine in Edelstahl ausgetauscht und möchte die alte gerne verkaufen. Sie funktioniert einwandfrei und...
  4. Quickmill Luna + Macap M2E: Espresso will einfach nicht langsamer durchlaufen

    Quickmill Luna + Macap M2E: Espresso will einfach nicht langsamer durchlaufen: Liebes Forum, nach Monaten als stiller Leser und Neukauf einer Quickmill Luna + Macap M2E Mühle, muß ich heute mal euer geballtes Wissen nutzen,...
  5. macap leo 55 vs eureka specialita

    macap leo 55 vs eureka specialita: Der Titel sagt es. Kennt einer beide Mühlen aus persönlicher Erfahrung und kann etwas zu den Unterschieden im Geschmacksprofil und Sonstigem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.