[Verkauft] Macap M7D - rot

Diskutiere Macap M7D - rot im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Verkaufe meine Kaffemühle, da ich auf eine Handmühle umgestiegen bin. Die Mühle funktioniert einwandfrei und wurde nur privat genutzt. Ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horus

    Horus Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,

    Verkaufe meine Kaffemühle, da ich auf eine Handmühle umgestiegen bin. Die Mühle funktioniert einwandfrei und wurde nur privat genutzt. Ist knapp vier Jahre alt, mahlt aber noch wie am ersten Tag. Zusätzlich habe ich noch einen kleinen Hopper von der M4D. Aktuell habe ich die Mühle aber mit dem großem Hopper und einer Plexiglasröhre mit Verschluss in Betrieb gehabt um das Volumen zu reduzieren.

    Abholung in 71106 Magstadt wäre ideal, Versand ist aber möglich.

    Preisvorstellung: 850€ VB
     

    Anhänge:

Thema:

Macap M7D - rot

Die Seite wird geladen...

Macap M7D - rot - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential)

    Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential): Wir haben vor einiger Zeit die Macapmühlen in das Programm aufgenommen und nun sind sie auch im Shop verfügbar. Die Mühlen gibt es in schwarz und...
  2. [Verkauft] 2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation

    2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation: Biete 2 Macap MXDZ Mühlen mit Dynamometrischem Tamper 58mm an. Intriegierte CPS Tamperstation 3 Programmierbare Kaffeemengen/Zeiten und ein...
  3. [Verkauft] Macap M4D grau

    Macap M4D grau: Hi, ich habe meine graue Macap M4D gegen eine in Edelstahl ausgetauscht und möchte die alte gerne verkaufen. Sie funktioniert einwandfrei und...
  4. Quickmill Luna + Macap M2E: Espresso will einfach nicht langsamer durchlaufen

    Quickmill Luna + Macap M2E: Espresso will einfach nicht langsamer durchlaufen: Liebes Forum, nach Monaten als stiller Leser und Neukauf einer Quickmill Luna + Macap M2E Mühle, muß ich heute mal euer geballtes Wissen nutzen,...
  5. macap leo 55 vs eureka specialita

    macap leo 55 vs eureka specialita: Der Titel sagt es. Kennt einer beide Mühlen aus persönlicher Erfahrung und kann etwas zu den Unterschieden im Geschmacksprofil und Sonstigem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.