[Verkauft] Macap M7D

Diskutiere Macap M7D im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, es geht eine Macap M7D in gutem Zustand. Farbe ist C24 rot. Die Mühle hat mit den neuen Mahlscheiben keine 1000 Shots gemahlen. Insgesamt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dirk7110, 23.06.2019
    Dirk7110

    Dirk7110 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    521
    Moin,

    es geht eine Macap M7D in gutem Zustand. Farbe ist C24 rot. Die Mühle hat mit den neuen Mahlscheiben keine 1000 Shots gemahlen. Insgesamt sind es ca. 15.000, die auf der Uhr stehen.
    Die Mühle kann sowohl dunkel als auch hellere Roasts ohne stehen zu bleiben. Sie kommt mit einen großen Hopper, die kleinen stehen Ihr nicht.
    Zustand gut, ein paar kleine Macken hat Sie, fallen jedoch nicht ins Auge.
    Preislich habe ich mir für die gereinigte Mühle 850€ vorgestellt.



    -Versand ist grundsätzlich Möglich, geht jedoch auf Risiko des Käufers und Bezahlung Paypal Friends
    -Abholung in 21218 Seevetal und Barzahlung inklusive Getränk

    Grüße

    Dirk
     
    Betty80 und Discobrew gefällt das.
  2. #2 Dirk7110, 24.08.2019
    Dirk7110

    Dirk7110 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    521
    [​IMG]

    [​IMG]


    anbei zwei Bilder.
    Da der Keller Platz braucht eine Preisreduktion auf 750€
     
Thema:

Macap M7D

Die Seite wird geladen...

Macap M7D - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential)

    Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential): Wir haben vor einiger Zeit die Macapmühlen in das Programm aufgenommen und nun sind sie auch im Shop verfügbar. Die Mühlen gibt es in schwarz und...
  2. [Verkauft] 2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation

    2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation: Biete 2 Macap MXDZ Mühlen mit Dynamometrischem Tamper 58mm an. Intriegierte CPS Tamperstation 3 Programmierbare Kaffeemengen/Zeiten und ein...
  3. [Verkauft] Macap M4D grau

    Macap M4D grau: Hi, ich habe meine graue Macap M4D gegen eine in Edelstahl ausgetauscht und möchte die alte gerne verkaufen. Sie funktioniert einwandfrei und...
  4. Quickmill Luna + Macap M2E: Espresso will einfach nicht langsamer durchlaufen

    Quickmill Luna + Macap M2E: Espresso will einfach nicht langsamer durchlaufen: Liebes Forum, nach Monaten als stiller Leser und Neukauf einer Quickmill Luna + Macap M2E Mühle, muß ich heute mal euer geballtes Wissen nutzen,...
  5. macap leo 55 vs eureka specialita

    macap leo 55 vs eureka specialita: Der Titel sagt es. Kennt einer beide Mühlen aus persönlicher Erfahrung und kann etwas zu den Unterschieden im Geschmacksprofil und Sonstigem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.