[Verkaufe] Macap M7D

Diskutiere Macap M7D im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, es geht eine Macap M7D in gutem Zustand. Farbe ist C24 rot. Die Mühle hat mit den neuen Mahlscheiben keine 1000 Shots gemahlen. Insgesamt...

1. #1 Dirk7110, 23.06.2019
    Dirk7110

Dirk7110 Mitglied

Moin,

es geht eine Macap M7D in gutem Zustand. Farbe ist C24 rot. Die Mühle hat mit den neuen Mahlscheiben keine 1000 Shots gemahlen. Insgesamt sind es ca. 15.000, die auf der Uhr stehen.
    Die Mühle kann sowohl dunkel als auch hellere Roasts ohne stehen zu bleiben. Sie kommt mit einen großen Hopper, die kleinen stehen Ihr nicht.
    Zustand gut, ein paar kleine Macken hat Sie, fallen jedoch nicht ins Auge.
    Preislich habe ich mir für die gereinigte Mühle 850€ vorgestellt.

-Versand ist grundsätzlich Möglich, geht jedoch auf Risiko des Käufers und Bezahlung Paypal Friends
    -Abholung in 21218 Seevetal und Barzahlung inklusive Getränk

Grüße

Dirk

Betty80 und Discobrew gefällt das.
  2. #2 Dirk7110, 24.08.2019
    Dirk7110

Dirk7110 Mitglied

anbei zwei Bilder.
    Da der Keller Platz braucht eine Preisreduktion auf 750€

Thema:

Macap M7D

Die Seite wird geladen...

Macap M7D - Ähnliche Themen

1. Suche Macap M7D

Suche Macap M7D: Ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Macap M7D
  2. Geschwindigkeit verschiedener Mahlscheiben Macap M4D

Geschwindigkeit verschiedener Mahlscheiben Macap M4D: Hallo liebe Kaffeegemeinde! Ich habe neue Mahlscheiben in meine Macap M4D eingebaut, da die alten Scheiben noch vom Vorgänger waren und ich nun...
  3. Tampern mit Handicap

Tampern mit Handicap: Hallo, ich bin neu hier im Forum um Infos für die Entscheidungsfindung beim geplanten Neukauf von ST u. Mühle zu erhalten. Hier möchte ich aber...
  4. Taster Macap M7d

Taster Macap M7d: Bei meiner M7d funktioniert der Drucktaster nicht mehr richtig und ich muss manchmal öfter gegen tippen, bis der Mahlvorgang startet. Kann mir...
  5. [Zubehör] Glashopper Macap M7d

Glashopper Macap M7d: Suche einen Glashopper für oben genannte Mühle. 600 g Klarglas und mit poliertem Chromdeckel. Vielleicht hat ja jemand einen über.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden