[Verkauft] Macap MXD R Chrom - Verkauft!

Diskutiere Macap MXD R Chrom - Verkauft! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; hi, Auch wenn viele auf mein Angebot der Niche warten, biete ich hier erstmal ein anderes Schätzchen an. Die Macap MXD R ist für mich DIE Mühle...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 aqueous, 11.08.2019
    aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    686
    hi,

    Auch wenn viele auf mein Angebot der Niche warten, biete ich hier erstmal ein anderes Schätzchen an. Die Macap MXD R ist für mich DIE Mühle für mittlere bis dunkle Rötungen, ich denke, helles geht auch, habe ich aber nicht getestet. Keine Sauerei, konstante Menge im Sieb, sehr konstante Bezüge mit top Extraktion.
    Ich benötige keine zwei Mühlen für „normale“ Espressos. An sich ist die Mühle für mich die Top-Mühle im klassischem Segment (andere, die drankommen, sind deutlich teurer).

    Wer mag also diese Schönheit für 700€ inkl. originalen Hopper, kleinen Hopper der M4D (inkl originalem Adapter, siehe Fotos).

    Versand ist möglich, da der Originalkarton und der Versandkarton (stabiler Umkarton) noch vorhanden sind.

    Das Alter der Mühle ist ca. 1 Jahr, die Zählerstände sind auf den Fotos zu sehen.
    Die Fotos sind eben fix von der ungereinigten Mühle erstellt. Kratzer, Macken oder Spuren sind keine Vorhanden. Top Gerät. Der Tidaka-Trichter und andere zu sehende Gegenstände sind nicht Bestandteil des Angebots :)

    (der dritte Zähler steht für die potentiell dritte programmierbare Zeit. Ich habe diese nie genutzt):

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jedeVerletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
     
    Tierheim-Treff und rebecmeer gefällt das.
  2. #2 aqueous, 13.08.2019
    aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    686
    Habe gesehen, dass ich schonmal bei 650€ war.
    Also biete ich sie nun für 650€ inkl. Versand oder Käffchen bei Abholung in Olfen an.
     
Thema:

Macap MXD R Chrom - Verkauft!

Die Seite wird geladen...

Macap MXD R Chrom - Verkauft! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Macap M42D-R Chrom Mühle

    Macap M42D-R Chrom Mühle: Verkaufe meine Macap M42 Mühle. Gekauft bei Moba im November 2021 als Aussteller - also noch mit Restgarantie. Top Zustand. Aktuelle Anzahl der...
  2. [Verkauft] Macap M2E in Chrom

    Macap M2E in Chrom: Hallo Gemeinde, Biete hier für einen Freund eine Macap M2E in Chrom an. Die Mühle ist neu und noch original verpackt. Er hätte gerne 400 Euro...
  3. [Verkauft] Macap M2D Chrom

    Macap M2D Chrom: Hallo Zusammen, aufgrund eines lang anstehenden Upgrades verkaufe ich meine treue Macap M2D Chrom Mühle. Sie hat mir immer treue Dienste...
  4. [Verkauft] Mühle MACAP M2M Chrom gebraucht guter Zustand

    Mühle MACAP M2M Chrom gebraucht guter Zustand: Ich verkaufe hier eine MACAP M2M Chrom. Ich bin kürzlich (04/2021) als Newbie in das Siebträger-Thema eingestiegen und hatte mich gleich für den...
  5. [Verkauft] Mühle Macap M2M Chrom

    Mühle Macap M2M Chrom: Zum Verkauf steht meine Macap M2M. Habe diese vor 5 Jahren neu gekauft und insgesamt als alleiniger Kaffeetrinker im Haushalt sehr wenig genutzt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.