[Erledigt] Macap MXD R Chrom - Verkauft!

Diskutiere Macap MXD R Chrom - Verkauft! im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; hi, Auch wenn viele auf mein Angebot der Niche warten, biete ich hier erstmal ein anderes Schätzchen an. Die Macap MXD R ist für mich DIE Mühle...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 aqueous, 11.08.2019
    aqueous

aqueous Mitglied

hi,

Auch wenn viele auf mein Angebot der Niche warten, biete ich hier erstmal ein anderes Schätzchen an. Die Macap MXD R ist für mich DIE Mühle für mittlere bis dunkle Rötungen, ich denke, helles geht auch, habe ich aber nicht getestet. Keine Sauerei, konstante Menge im Sieb, sehr konstante Bezüge mit top Extraktion.
    Ich benötige keine zwei Mühlen für „normale“ Espressos. An sich ist die Mühle für mich die Top-Mühle im klassischem Segment (andere, die drankommen, sind deutlich teurer).

Wer mag also diese Schönheit für 700€ inkl. originalen Hopper, kleinen Hopper der M4D (inkl originalem Adapter, siehe Fotos).

Versand ist möglich, da der Originalkarton und der Versandkarton (stabiler Umkarton) noch vorhanden sind.

Das Alter der Mühle ist ca. 1 Jahr, die Zählerstände sind auf den Fotos zu sehen.
    Die Fotos sind eben fix von der ungereinigten Mühle erstellt. Kratzer, Macken oder Spuren sind keine Vorhanden. Top Gerät. Der Tidaka-Trichter und andere zu sehende Gegenstände sind nicht Bestandteil des Angebots :)

(der dritte Zähler steht für die potentiell dritte programmierbare Zeit. Ich habe diese nie genutzt):

Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jedeVerletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Tierheim-Treff und rebecmeer gefällt das.
  2. #2 aqueous, 13.08.2019
    aqueous

aqueous Mitglied

Habe gesehen, dass ich schonmal bei 650€ war.
    Also biete ich sie nun für 650€ inkl. Versand oder Käffchen bei Abholung in Olfen an.

Thema:

Macap MXD R Chrom - Verkauft!

Die Seite wird geladen...

Macap MXD R Chrom - Verkauft! - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Eureka Mignon MCI Chrom

Eureka Mignon MCI Chrom: Hallo zusammen, da ich mir eine Comandante gekauft habe würde ich gerne meine Zweitmühle verkaufen. Die Mühle habe ich im Mai 2018 bei...
  2. [Verkaufe] Macap M5 Plus Mühle

Macap M5 Plus Mühle: Hallo rundum, aufgrund einer Neuanschaffung verkaufe ich meine schwarze Macap M5 Plus mit großem Hopper (1kg) und Doser. Die Mühle hat die ein...
  3. [Erledigt] Verkauf Ascaso I-Mini 2 (I-3) - Verkauft

Verkauf Ascaso I-Mini 2 (I-3) - Verkauft: Servus, ich verkaufe meine treue Ascaso Mini i-2. Sie läuft bis jetzt sehr gut und ist derzeit auch noch im Einsatz. Ich möchte aber mal wieder...
  4. [Erledigt] Eureka Mignon Specialita Chrom / wie neu / Garantie

Eureka Mignon Specialita Chrom / wie neu / Garantie: Verkaufe meine zuverlässige Espressomühle Eureka Mignon Specialita 16CR Chrom. Die sehr leise Mühle ist erst 4 Monate jung und ohne jegliche...
  5. [Erledigt] Tamper Olive gefladert, 58mm - verkauft!

Tamper Olive gefladert, 58mm - verkauft!: Ich habe damals zusammen mit der Xenia diesen Tamper in den Warenkorb gelegt, bin aber doch bei einem anderen Tamper geblieben. Er wurde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden