[Mühlen] Macap MXK / .... nicht mehr verfügbar ...

Diskutiere Macap MXK / .... nicht mehr verfügbar ... im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Gastrobomber, grosser Konus 63mm, wenig Umdrehungen 350 Umin, umgebaut auf Einzelbetrieb, aber rückbaubar, aus Mitte der 2000er Jahre, neue...

  1. Werner

    Werner Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    9
    Gastrobomber, grosser Konus 63mm, wenig Umdrehungen 350 Umin, umgebaut auf Einzelbetrieb, aber rückbaubar, aus Mitte der 2000er Jahre, neue Mahlscheiben, alte liegen bei.
    Die Methusalems hier an Board kennen die Mühle noch aus diversen Mühlentests Mitte/Ende der 2000er Jahre. Ansonsten nur privat im Zweipersonenhaushalt genutzt. Für 150Euro an Selbstabholer in Köln abzugeben. Alternativ spende ich die gerne auch an alternatives, soziales Projekt oder ähnliches.
     
    2triumvirat und Frank_H gefällt das.
Thema:

Macap MXK / .... nicht mehr verfügbar ...

Die Seite wird geladen...

Macap MXK / .... nicht mehr verfügbar ... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Espresso mit Rocket/Macap klappt nicht mehr.....

    Hilfe! Espresso mit Rocket/Macap klappt nicht mehr.....: Hallo Kaffe Freunde, ich bin verzweifelt :-( Vor ca. 2 Monaten habe ich mir die Rocket Cellini und eine Macap M4D zugelegt. Nach kurzer...
  2. Bezzera Giulia und Macap 4d......

    Bezzera Giulia und Macap 4d......: Hallo liebe Gemeinde, ihr müßt mal einer Espresso Tante helfen........ Ich habe seit 2 Tagen obengenannte Maschine und Mühle. Ich bekomme gar...
  3. [Mühlen] Macap M5D

    Macap M5D: Hallo zusammen, verkaufe meine treue M5D. Neue Maschinen kommen deshalb muss ich mich leider von ein paar Aktuellen trennen. Guter gebrauchter...
  4. [Erledigt] Espresso Zweitmühle a la Macap M2D / M2M

    Espresso Zweitmühle a la Macap M2D / M2M: Ich suche eine Zweitmühle für den Start eines kleinen Cafés - sie soll entkoffeinierte Espressobohnen mahlen. Die Macap dient als Beispiel, da...
  5. Macap M2E Erfahrungen?

    Macap M2E Erfahrungen?: Hallo zusammen! Leider finde ich wenige Infos zur Macap M2E (warum eingentlich?). Konkret würde mich folgendes Interessieren: 1. Ich bereite...