[Verkauft] Macap MXK / .... nicht mehr verfügbar ...

Diskutiere Macap MXK / .... nicht mehr verfügbar ... im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Gastrobomber, grosser Konus 63mm, wenig Umdrehungen 350 Umin, umgebaut auf Einzelbetrieb, aber rückbaubar, aus Mitte der 2000er Jahre, neue...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werner

    Werner Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    10
    Gastrobomber, grosser Konus 63mm, wenig Umdrehungen 350 Umin, umgebaut auf Einzelbetrieb, aber rückbaubar, aus Mitte der 2000er Jahre, neue Mahlscheiben, alte liegen bei.
    Die Methusalems hier an Board kennen die Mühle noch aus diversen Mühlentests Mitte/Ende der 2000er Jahre. Ansonsten nur privat im Zweipersonenhaushalt genutzt. Für 150Euro an Selbstabholer in Köln abzugeben. Alternativ spende ich die gerne auch an alternatives, soziales Projekt oder ähnliches.
     
    2triumvirat und Frank_H gefällt das.
Thema:

Macap MXK / .... nicht mehr verfügbar ...

Die Seite wird geladen...

Macap MXK / .... nicht mehr verfügbar ... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Espresso mit Rocket/Macap klappt nicht mehr.....

    Hilfe! Espresso mit Rocket/Macap klappt nicht mehr.....: Hallo Kaffe Freunde, ich bin verzweifelt :-( Vor ca. 2 Monaten habe ich mir die Rocket Cellini und eine Macap M4D zugelegt. Nach kurzer...
  2. Bezzera Giulia und Macap 4d......

    Bezzera Giulia und Macap 4d......: Hallo liebe Gemeinde, ihr müßt mal einer Espresso Tante helfen........ Ich habe seit 2 Tagen obengenannte Maschine und Mühle. Ich bekomme gar...
  3. [Vorstellung] Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential)

    Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential): Wir haben vor einiger Zeit die Macapmühlen in das Programm aufgenommen und nun sind sie auch im Shop verfügbar. Die Mühlen gibt es in schwarz und...
  4. [Verkauft] 2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation

    2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation: Biete 2 Macap MXDZ Mühlen mit Dynamometrischem Tamper 58mm an. Intriegierte CPS Tamperstation 3 Programmierbare Kaffeemengen/Zeiten und ein...
  5. [Verkauft] Macap M4D grau

    Macap M4D grau: Hi, ich habe meine graue Macap M4D gegen eine in Edelstahl ausgetauscht und möchte die alte gerne verkaufen. Sie funktioniert einwandfrei und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.