Macap MXT Info ?

Diskutiere Macap MXT Info ? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo , Über die Macap MXT Mühle sind recht wenig Berichte im Netz . Wollte mal nach ein paar Info's suchen :( Einen Verkauf's Bericht habe ich...

1. #1 28seestern, 24.06.2014
    28seestern

28seestern Mitglied

Hallo ,

Über die Macap MXT Mühle sind recht wenig Berichte im Netz .
    Wollte mal nach ein paar Info's suchen :(
    Einen Verkauf's Bericht habe ich gefunden !

Weshalb ist fast kaum etwas zu finden ?

Ist die Mühle ein Zwischenmodell ?

Schlechtes Mahlergebnis ?

Ist sie laut ?

Hat jemand so eine Mühle zuhause bei sich ? Und kann darüber Auskunft geben?

VG
    28seestern

Thema:

Macap MXT Info ?

Die Seite wird geladen...

Macap MXT Info ? - Ähnliche Themen

1. Neue Mühle Macap Chamy

Neue Mühle Macap Chamy: Sieht so aus als hätten die Italiener etwas spannendes in der Pipeline - leider pandemiebedingt verzögert und daher ohne weitere Information....
  2. [Mühlen] Macap M7A mit dynamometrischem Tamper

Macap M7A mit dynamometrischem Tamper: Hallo zusammen, ich möchte meine Macap M7A mit dynamometrischen Tamper abgeben. Die Maschine ist voll Funktionsfähig. Mit Nachmahlautomatik. Ich...
  3. [Erledigt] Macap M2D aus 2019

Macap M2D aus 2019: Verkaufe aufgrund von Platzmangel und chronischer Wenig-Nutzung meine Zweitmühle, welche ich mir erst letztes Jahr im Februar gekauft habe, die...
  4. Kaufberatung: wieder Macap oder was anderes?

Kaufberatung: wieder Macap oder was anderes?: Hallo, nach einiger Zeit bräuchte ich wieder mal eure Beratung. Mein Macap MC4 (mein erster Mühle) ist schon 9 Jahre alt und muss jetzt leider...
  5. Mahlkönig VARIO V3 oder Macap M4D

Mahlkönig VARIO V3 oder Macap M4D: Hallo, ich bin aktuell Besitzer der Macap M4D und habe diese schon ein paar Jahre (zuverlässig) im Einsatz. Ich bin mit der Mühle zufrieden,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden