[Verkauft] Macap Tamperstation

Diskutiere Macap Tamperstation im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine Macap Tamperstation. Ich habe sie selbst gebraucht im Bundle mit einer Maschine erworben, hab sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Desad

    Desad Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    88
    Hallo zusammen,
    ich verkaufe hier eine Macap Tamperstation. Ich habe sie selbst gebraucht im Bundle mit einer Maschine erworben, hab sie allerdings so gut wie nie benutzt. Gebrauchsspuren sind kaum vorhanden. Sehr gepflegt.
    Dabei sind 2 Tamperbases. Eine mit 54,5mm für La San Marco. Die andere hat 51mm.

    Preisvorstellung: 120 € plus Versand.

    Abholung ist natürlich auch möglich in der Nähe von Bamberg.

    Bei Interesse oder Fragen bitte PM an mich.

    Grüße

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Desad

    Desad Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    88
    Vorerst reserviert
     
  3. Desad

    Desad Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    88
    Ist wieder zu haben. Reservierung aufgehoben.
     
  4. Desad

    Desad Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    88
    Und verkauft. Vielen Dank für die vielen Anfragen und vielen Dank für die Möglichkeit es hier einzustellen.
     
Thema:

Macap Tamperstation

Die Seite wird geladen...

Macap Tamperstation - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation

    2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation: Biete 2 Macap MXDZ Mühlen mit Dynamometrischem Tamper 58mm an. Intriegierte CPS Tamperstation 3 Programmierbare Kaffeemengen/Zeiten und ein...
  2. [Abgelaufen] Sudschublade Joefrex / Tamperstation Macap

    Sudschublade Joefrex / Tamperstation Macap: Hallo, ich verkaufe hier eine sehr hochwertige Sudschublade von Joefrx in wirklich gutem Zustand. Breite sind 28cm und die Tiefe liegt bei 37cm....
  3. [Verkauft] Macap CPS | Tamperstation Pressino

    Macap CPS | Tamperstation Pressino: Preisvorstellung 150 CHF, kann gerne in Liestal (Schweiz) ausprobiert werden. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [Verkauft] MACAP CPS - Dynamometrische Tamperstation - schwarz

    MACAP CPS - Dynamometrische Tamperstation - schwarz: Verkaufe meine Macap CPS Tamperstation. Mit dabei sind zwei auswechselbare Tamper aus Aluminium mit einem Durchmesser von 52 mm sowie 57,5 mm....
  5. [Verkauft] Macap CPS Tamperstation

    Macap CPS Tamperstation: Hallo zusammen, verkaufe meine Macap CPS Tamperstation. Akt. Neupreis ca. 250 EUR. Hatte sie gekauft, dass meine Frau auch tampern kann....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.