[Verkaufe] Macap Tamping Station CPS Sonderposten

Diskutiere Macap Tamping Station CPS Sonderposten im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Boardies, ich hab ein paar Macap Tamping Stations, die gern zum Einsatz kommen wollen. Drum gibt es die zum Sonderpreis: Macap CPS Tamping...

  1. #1 FrankenbohneStore, 28.03.2023
    FrankenbohneStore

    FrankenbohneStore Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2022
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    106
    Hallo Boardies,

    ich hab ein paar Macap Tamping Stations, die gern zum Einsatz kommen wollen. Drum gibt es die zum Sonderpreis:

    Macap CPS Tamping Station Dynamometrisch: 239,00€

    Hier gehts zum Angebot: KLICK

    Aber wenn aus dann aus!

    Ausserdem bieten wir auch ne Menge günstige B-Ware und Sonderposten auf unserem E-Bay Kleinanzeigen Account und auf unserer Homepage unter der Rubrik B-Ware!

    Hier gehts zum Ebay Account: KLICK

    Ich wünsche allen Boardies ne angenehme Woche!

    Das Frankenbohne Team
     
Thema:

Macap Tamping Station CPS Sonderposten

Die Seite wird geladen...

Macap Tamping Station CPS Sonderposten - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Macap CPS dynamometrische Tampingstation

    Macap CPS dynamometrische Tampingstation: Hallo Forum, Ich konnte aus einer Ladenschließung ein Maschinenset erstehen. Da ich den Tamper und die Mühle (Mazzer SJ anderer Post) nicht...
  2. [Vorstellung] Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential)

    Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential): Wir haben vor einiger Zeit die Macapmühlen in das Programm aufgenommen und nun sind sie auch im Shop verfügbar. Die Mühlen gibt es in schwarz und...
  3. [Verkauft] 2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation

    2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation: Biete 2 Macap MXDZ Mühlen mit Dynamometrischem Tamper 58mm an. Intriegierte CPS Tamperstation 3 Programmierbare Kaffeemengen/Zeiten und ein...
  4. [Verkauft] Macap M4D grau

    Macap M4D grau: Hi, ich habe meine graue Macap M4D gegen eine in Edelstahl ausgetauscht und möchte die alte gerne verkaufen. Sie funktioniert einwandfrei und...
  5. Quickmill Luna + Macap M2E: Espresso will einfach nicht langsamer durchlaufen

    Quickmill Luna + Macap M2E: Espresso will einfach nicht langsamer durchlaufen: Liebes Forum, nach Monaten als stiller Leser und Neukauf einer Quickmill Luna + Macap M2E Mühle, muß ich heute mal euer geballtes Wissen nutzen,...