Macchiavalley Kona (Fragen zum Sieb etc.)
Diskutiere Macchiavalley Kona (Fragen zum Sieb etc.) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo. Bin vor wei Wochen umgestiegen von einem Delonghi KVA zu einer Macchiavalley Kona (ohne integrierte Mühle) und einer Eureka Mignon MCI. Bin...
Thema:
Macchiavalley Kona (Fragen zum Sieb etc.)
Die Seite wird geladen...
-
Macchiavalley Kona (Fragen zum Sieb etc.) - Ähnliche Themen
-
Macchiavalley Kona Erfahrungen
Macchiavalley Kona Erfahrungen: Guten Morgen, gibt es hier bereits Erfahrungswerte zur Macchiavalley Kona ? Ich habe bereits gelesen, dass die Kona M eine umgelabelte Quickmill... -
[Erledigt] Macchiavalley Selection Classic 2-Kreiser
Macchiavalley Selection Classic 2-Kreiser: Hallo liebe Kaffee-Netzler, ich verkaufe die Maschine für eine Freundin. Zum Verkauf steht eine MACCHIAVALLEY Selection Classic mit RENEKA... -
Macchiavalley Selection Classic: Krümel an der Heizung
Macchiavalley Selection Classic: Krümel an der Heizung: Moin, ich habe heute mal das Gehäuse meiner Macchiavalley Selection Classic (im Prinzip eine Bezzera Galatea Domus mit Reneka-Aroma-Perfect... -
Erfahrungswerte MACCHIAVALLEY "EXCELSIA"?
Erfahrungswerte MACCHIAVALLEY "EXCELSIA"?: Hallo zusammen, kennt sich jemand mit der Macchiavalley EXCELSIA aus, hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Gerät? -
Vorstellung Macchiavalley Reneka Emotion
Vorstellung Macchiavalley Reneka Emotion: Liebe Gemeinde des gepflegten koffeinhaltigen Getränks, da ich nur sehr wenig über diese Maschine hier im Forum lese, wollte ich Sie euch einmal...