[Verkauft] Macchiavalley Selection Classic 2-Kreiser

Diskutiere Macchiavalley Selection Classic 2-Kreiser im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffee-Netzler, ich verkaufe die Maschine für eine Freundin. Zum Verkauf steht eine MACCHIAVALLEY Selection Classic mit RENEKA...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lennox

    Lennox Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    33
    Hallo liebe Kaffee-Netzler,
    ich verkaufe die Maschine für eine Freundin.


    Zum Verkauf steht eine MACCHIAVALLEY Selection Classic mit RENEKA Brühgruppe.
    Inkl. 1er und 2er Siebträger und Siebe.
    OVP ist nicht vorhanden.
    Gekauft: am 09.05.2015 direkt bei Macchiavalley in Farchant.
    Tassenbezug: 2 Cappuccino täglich

    Die Maschine ist optisch in einem guten Zustand und hat die üblichen Spuren an der Abtropfschale und der Tassenablage. Die Nadel des rechten Kesselmanometers ist abgebrochen.
    Bis auf diesen Schönheitsfehler funktioniert sie einwandfrei und bereitet hervorragenden Espresso bzw. Cappuccino.
    Es wurde ausschließlich Volvic Wasser verwendet.

    Preis: 790,-€

    Abholung im Raum Ulm oder nach vorheriger Absprache im Ostallgäu bei Barzahlung möglich.

    upload_2022-1-18_19-54-28.jpeg upload_2022-1-18_19-52-38.jpeg x2.jpg

    upload_2022-1-18_20-28-53.jpeg

    upload_2022-1-18_20-31-41.jpeg
     
    2triumvirat und ccce4 gefällt das.
  2. Lennox

    Lennox Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    33
    Preisupdate 690,-€
     
  3. Lennox

    Lennox Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    33
    Neuer Preis 590,-€
     
Thema:

Macchiavalley Selection Classic 2-Kreiser

Die Seite wird geladen...

Macchiavalley Selection Classic 2-Kreiser - Ähnliche Themen

  1. Macchiavalley Selection Classic: Krümel an der Heizung

    Macchiavalley Selection Classic: Krümel an der Heizung: Moin, ich habe heute mal das Gehäuse meiner Macchiavalley Selection Classic (im Prinzip eine Bezzera Galatea Domus mit Reneka-Aroma-Perfect...
  2. Macchiavalley Selection Classic: Wasser-Armatur öffnet nicht

    Macchiavalley Selection Classic: Wasser-Armatur öffnet nicht: Moin, nachdem ich das defekte Pumpen-Manometer an meiner Macchiavalley Selection Classic heute getauscht habe (siehe der Thread dazu hier),...
  3. [Verkauft] Macchiavalley Selection Style

    Macchiavalley Selection Style: Hallo, ab sofort habt ihr die Möglichkeit eine einzigartige Macchiavalley Selection Style zu erwerben. Die Maschine wurde im Laufe der Zeit...
  4. [Verkauft] Reneka / Macchiavalley Selection ‘Emotion‘ NEU

    Reneka / Macchiavalley Selection ‘Emotion‘ NEU: Hallo zusammen, ich verkaufe eine eingruppige Siebträger-Espressomaschine Macchiavalley Selection Emotion. Zustand: nagelneu, unausgepackt im...
  5. [Verkauft] Reneka Macchiavalley "Selection Style"

    Reneka Macchiavalley "Selection Style": Hallo ich verkaufe eine Espressomaschine Macchiavalley Selection Style Zustand: nagelneu, unausgepackt im Originalkarton Grund: Bei Verlosung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.