Macchiavalley Selection Classic: Wasser-Armatur öffnet nicht

Diskutiere Macchiavalley Selection Classic: Wasser-Armatur öffnet nicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, nachdem ich das defekte Pumpen-Manometer an meiner Macchiavalley Selection Classic heute getauscht habe (siehe der Thread dazu hier),...

1. #1 AggroEppendorf, 14.06.2020
    AggroEppendorf

AggroEppendorf Mitglied

Moin,

nachdem ich das defekte Pumpen-Manometer an meiner Macchiavalley Selection Classic heute getauscht habe (siehe der Thread dazu hier), gleich das nächste Problem.

Die rechte Armatur für den Bezug von heißem Wasser lässt sich öffnen, aber es kommt kein Wasser. Nicht mal ein Tropfen.

Ich habe die Armatur zerlegt und die Oxydschicht am Ende des Messing-Kolbens wegpoliert. Keine Besserung,

Was kann die Ursache sein?

Beste Grüße aus Hamburg,

Semjon

2. #2 benötigt, 14.06.2020
    benötigt

benötigt Mitglied

Hier im Thread steht dazu ja weiter nichts, darum muss ich fragen: Schon entkalkt?

3. #3 Espressojung, 14.06.2020
    Espressojung

Espressojung Mitglied

Vielleicht hat sich von der Dichtung ein Stück (an der Stirnseite der Gewindespindel) gelöst und verstopft die Öffnung.
    ==> kommt übrigens öfter vor.

benötigt gefällt das.
Thema:

Macchiavalley Selection Classic: Wasser-Armatur öffnet nicht

Die Seite wird geladen...

Macchiavalley Selection Classic: Wasser-Armatur öffnet nicht - Ähnliche Themen

1. Delonghi EC 685 zieht kein Wasser mehr / Tropft nur

Delonghi EC 685 zieht kein Wasser mehr / Tropft nur: Hallo und guten Morgen, leider kommen aus meiner Delonghi EC 685 nur noch - wenn überhaupt - wenige Tropfen Wasser. Seite April d. J. ist die...
  2. ECM Classika PID gibt kein Wasser mehr aus

ECM Classika PID gibt kein Wasser mehr aus: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen, habe heute ganz normal die ECM in der Früh verwendet, dann gegen abends per Blindsieb mit...
  3. [Maschinen] Gaggia Baby/Classic /Einstiegseinkreiser

Gaggia Baby/Classic /Einstiegseinkreiser: Hallo, wir suchen einen einfachen Einkreiser. Benutzt wird er hauptsächlich für den Espresso morgens. Daher sollte die Aufwärmzeit nicht allzu...
  4. Vibiemme Domobar Entkalkungsproblem Metallgeschmack im Wasser

Vibiemme Domobar Entkalkungsproblem Metallgeschmack im Wasser: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner Vibiemme Domobar. Ich habe die Maschine entsprechend der Anleitung auf DomoBarista...
  5. Hilfe: Rocket R58 verliert Wasser über Sicherheitsventil

Hilfe: Rocket R58 verliert Wasser über Sicherheitsventil: Hallo, nach vielen Jahren treuer Dienste hat meine Rocket R58 (Dual-Boiler PID) heute angefangen zu zicken. Ich könnte mir vorstellen, dass der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden