Macchiavalley Selection Classic: Wasser-Armatur öffnet nicht

Diskutiere Macchiavalley Selection Classic: Wasser-Armatur öffnet nicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, nachdem ich das defekte Pumpen-Manometer an meiner Macchiavalley Selection Classic heute getauscht habe (siehe der Thread dazu hier),...

  1. #1 AggroEppendorf, 14.06.2020
    AggroEppendorf

    AggroEppendorf Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    7
    Moin,

    nachdem ich das defekte Pumpen-Manometer an meiner Macchiavalley Selection Classic heute getauscht habe (siehe der Thread dazu hier), gleich das nächste Problem.

    Die rechte Armatur für den Bezug von heißem Wasser lässt sich öffnen, aber es kommt kein Wasser. Nicht mal ein Tropfen.

    Ich habe die Armatur zerlegt und die Oxydschicht am Ende des Messing-Kolbens wegpoliert. Keine Besserung,

    [​IMG]

    Was kann die Ursache sein?

    Beste Grüße aus Hamburg,

    Semjon
     
  2. #2 benötigt, 14.06.2020
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.365
    Zustimmungen:
    6.217
    Hier im Thread steht dazu ja weiter nichts, darum muss ich fragen: Schon entkalkt?
     
  3. #3 Espressojung, 14.06.2020
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.281
    Zustimmungen:
    3.492
    Vielleicht hat sich von der Dichtung ein Stück (an der Stirnseite der Gewindespindel) gelöst und verstopft die Öffnung.
    ==> kommt übrigens öfter vor.
     
    benötigt gefällt das.
Thema:

Macchiavalley Selection Classic: Wasser-Armatur öffnet nicht

Die Seite wird geladen...

Macchiavalley Selection Classic: Wasser-Armatur öffnet nicht - Ähnliche Themen

  1. Macchiavalley Selection Classic: Krümel an der Heizung

    Macchiavalley Selection Classic: Krümel an der Heizung: Moin, ich habe heute mal das Gehäuse meiner Macchiavalley Selection Classic (im Prinzip eine Bezzera Galatea Domus mit Reneka-Aroma-Perfect...
  2. [Verkauft] Macchiavalley Selection Classic 2-Kreiser

    Macchiavalley Selection Classic 2-Kreiser: Hallo liebe Kaffee-Netzler, ich verkaufe die Maschine für eine Freundin. Zum Verkauf steht eine MACCHIAVALLEY Selection Classic mit RENEKA...
  3. [Verkauft] Macchiavalley Selection Style

    Macchiavalley Selection Style: Hallo, ab sofort habt ihr die Möglichkeit eine einzigartige Macchiavalley Selection Style zu erwerben. Die Maschine wurde im Laufe der Zeit...
  4. [Verkauft] Reneka / Macchiavalley Selection ‘Emotion‘ NEU

    Reneka / Macchiavalley Selection ‘Emotion‘ NEU: Hallo zusammen, ich verkaufe eine eingruppige Siebträger-Espressomaschine Macchiavalley Selection Emotion. Zustand: nagelneu, unausgepackt im...
  5. [Verkauft] Reneka Macchiavalley "Selection Style"

    Reneka Macchiavalley "Selection Style": Hallo ich verkaufe eine Espressomaschine Macchiavalley Selection Style Zustand: nagelneu, unausgepackt im Originalkarton Grund: Bei Verlosung...