Macchina Caffé noch existent?

Diskutiere Macchina Caffé noch existent? im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen! Weiss irgendwer vielleicht, ob der Laden "Macchina Caffe" in der alten Schönhauser Str. 26 noch existiert?!? Der Online-Shop ist...

  1. #1 seba1980, 21.08.2007
    seba1980

    seba1980 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen!

    Weiss irgendwer vielleicht, ob der Laden "Macchina Caffe" in der alten Schönhauser Str. 26 noch existiert?!? Der Online-Shop ist seit einiger Zeit nicht verfügbar.

    Danke,

    seba1980
     
  2. myob

    myob Gast

    AW: Macchina Caffé noch existent?

    Jo, existent.
    Ich war vor einer Woche da.
     
  3. #3 seba1980, 21.08.2007
    seba1980

    seba1980 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    AW: Macchina Caffé noch existent?

    Klasse und danke. Dann kann ich da ja morgen mal wegen ner neuen Mühle hinpilgern.
     
  4. #4 MichaelV, 21.08.2007
    MichaelV

    MichaelV Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    20
    AW: Macchina Caffé noch existent?

    Habe meine Rocky von dort. Gut zu wissen, dass ein Ansprechpartner in der Stadt ist, für den Fall dass ...

    Ein Kilo Manaresi gab's drauf :)

    Michael
     
  5. #5 seba1980, 22.08.2007
    seba1980

    seba1980 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    AW: Macchina Caffé noch existent?

    Genau das mit dem Ansprechpartner ist ein Grund, warum ich da mal vorbeischauen will.
    Nur zu große preisliche Abweichungen von den Online-Shops würden mich vergraulen, dass nen Präsenz-Laden von irgendwas leben muss ist mir klar.
    Bei meinem letzten Besuch war ich eigentlich recht angetan.
     
  6. floi

    floi Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    2
    AW: Macchina Caffé noch existent?

    Apropo Gesprächspartner: Der Espressopapst in Charlottenburg hat mir letztes Jahr irgendwann mal eine Rocky (in weiß, mit Dosierer) für was um die 190 Euro angeboten...

    Florian
     
  7. #7 nobbi-4711, 24.08.2007
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    AW: Macchina Caffé noch existent?

    Die Rocky dürfte mit ziemlicher Sicherheit gebraucht oder ein Ladenhüter gewesen sein. Für den Preis kann sie in D kein Händler verkaufen. Also lassen sich von daher keine Schlüsse auf seine normale Preisgestaltung ziehen.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  8. #8 danielp, 24.08.2007
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Macchina Caffé noch existent?

    Vielleicht gabs die Rocky nur im Paket mit der hl. Domita? ;-))))

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  9. floi

    floi Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    2
    AW: Macchina Caffé noch existent?

    Hatte seinerzeit wegen des komischen Angebots hier im Board nachgefragt... (finde den Beitrag jetzt gerade leider nicht, sind die alten nicht mehr im Profil gespeichert?) Damals hieß es, die weiße mit Dosierer wäre eine ältere Version der Rocky. Sicher ein Ladenhüter (im Regal standen einige Kartons davon), aber immerhin ´ne Rocky...

    Florian
     
  10. floi

    floi Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    2
  11. #11 danielp, 21.09.2007
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Macchina Caffé noch existent?

    Nicht gerade für die Existenz von macchina caffè spricht die "Platzhalterseite", die seit Kurzem deren Homepage zeigt. Wollen die sich komplett aus der Online-Darstellung verabschieden nachdem ja schon der Shop eingestellt wurde?

    Oder wollen die überhaupt dicht machen?

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
Thema:

Macchina Caffé noch existent?

Die Seite wird geladen...

Macchina Caffé noch existent? - Ähnliche Themen

  1. [Sammelbestellung Wien] lamacchinadelcaffe.com

    [Sammelbestellung Wien] lamacchinadelcaffe.com: Hallo, ich würde gerne bei dem Shop bestellen und Versandkosten teilen. Ich sehe es auf einen bodenlosen Siebträger ab für die Pavoni.. Also...
  2. Sammelbestellung Lamacchinadelcaffe

    Sammelbestellung Lamacchinadelcaffe: Liebe Bastler, Ich möchte mir bei Lamacchinadelcaffe in näherer Zukunft eine Ponte Vecchio Dichtung (G8079, Kosten 2,70€) kaufen, um bei meiner...
  3. [Verkaufe] LaMacchinadelCaffe kann weiter liefern

    LaMacchinadelCaffe kann weiter liefern: Hallo an alle Interessenten und bisherige Kunden von LMDC. Als sehr zufriedener Kunde habe ich vorgestern einfach mal per E-Mail bei Kimeo...
  4. Imat Macchina Caffe Operation- erste Frage

    Imat Macchina Caffe Operation- erste Frage: Nachdem ja jetzt geklärt ist, dass mein neuer Patient ein Gemme-Lelit-Derivat ist, habe ich es nun auseinander genommen. Und bin unter dem...
  5. MACCHINA CAFFE Siebträgerhalter gerissen

    MACCHINA CAFFE Siebträgerhalter gerissen: Hallo Meine alte geliebte Macchina Espressomaschine [IMG] [IMG][IMG] [IMG] hat es zerrissen Aufnahme des Siebträges ist gerissen hat eine eine...