[Erledigt] Macdobar Deckel für Glashopper

Diskutiere Macdobar Deckel für Glashopper im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, falls jemand einen Deckel verkaufen würde bitte um PN. Könnte ja sein dass ein Hopper beim Transport kaputiert wurde und der Deckel keine...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gatz

    Gatz Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    592
    Hallo,
    falls jemand einen Deckel verkaufen würde bitte um PN.
    Könnte ja sein dass ein Hopper beim Transport kaputiert wurde und der Deckel keine Verwendung findet:),
    Innendurchmesser ca. 14,5cm

    Danke
    VG Martin
     
  2. Gatz

    Gatz Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    592
    Kann geschlossen werden!

    Lässt sich leider nicht mehr editieren.

    Danke
     
Thema:

Macdobar Deckel für Glashopper

Die Seite wird geladen...

Macdobar Deckel für Glashopper - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Macdobar Doge - Plakette

    Macdobar Doge - Plakette: Hallo Ich suche für meine "MACDOBAR - DOGE" Kaffemühle die Front-Plakette gemäss Foto. Falls jemand ein solches Teil selber besitzt und abgeben...
  2. Macdobar Doge - Frontschriftzug

    Macdobar Doge - Frontschriftzug: Hallo zusammen Ich bin seit neustem im Besitzer einer wirklich tollen Macdobar Doge Kaffeemühle bei welcher leider das Frontschild fehlt. Ich...
  3. [Erledigt] Suche Vintage Kaffeemühle Macdobar oder Anfin

    Suche Vintage Kaffeemühle Macdobar oder Anfin: Hallo zusammen, evtl. hat ja jemand eine der folgenden Kaffeemühlen im Bestand, und überlegt, eine zu verkaufen? Konkret ging es um eine Macdobar...
  4. Macdobar Todaro reinigen

    Macdobar Todaro reinigen: Hallo, habe im Keller eine alte Mühle gefunden. Ist die Marke etwas besonderes bzw. was ist sowas wert sofern man sie putzt und funktioniert?...
  5. [Verkauft] Macdobar Todaro mit Glasbohnenbehlter

    Macdobar Todaro mit Glasbohnenbehlter: Läuft nicht an, EIN/AUS Schalter gebrochen - 250 EUR Abholung in München Sendling-Westpark [IMG] [IMG] [IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.