[Verkauft] Macdobar Kaffeemühle

Diskutiere Macdobar Kaffeemühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Abend Zusammen, ich habe hier eine gebrauchte, funktionierende Kaffeemühle von Macdobar zu verkaufen. Der Jahrgang ist leider unbekannt,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cocic

    cocic Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    65
    Guten Abend Zusammen,

    ich habe hier eine gebrauchte, funktionierende Kaffeemühle von Macdobar zu verkaufen. Der Jahrgang ist leider unbekannt, auch ist der abgebildete Bohnenbehälter kein Original-Glasbehälter.

    Preislich habe ich mit 200 € vorgestellt


    tel.0151 109 109 73
    20181223_200149[1].jpg 20181223_200355[1].jpg 20181223_200211[1].jpg 20181223_200449[1].jpg 20181223_200229[1].jpg
     
  2. cocic

    cocic Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    65
    [​IMG]
     
    turriga gefällt das.
Thema:

Macdobar Kaffeemühle

Die Seite wird geladen...

Macdobar Kaffeemühle - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Vintage Kaffeemühle Macdobar oder Anfin

    Suche Vintage Kaffeemühle Macdobar oder Anfin: Hallo zusammen, evtl. hat ja jemand eine der folgenden Kaffeemühlen im Bestand, und überlegt, eine zu verkaufen? Konkret ging es um eine Macdobar...
  2. [Zubehör] Macdobar Doge - Plakette

    Macdobar Doge - Plakette: Hallo Ich suche für meine "MACDOBAR - DOGE" Kaffemühle die Front-Plakette gemäss Foto. Falls jemand ein solches Teil selber besitzt und abgeben...
  3. Macdobar Doge - Frontschriftzug

    Macdobar Doge - Frontschriftzug: Hallo zusammen Ich bin seit neustem im Besitzer einer wirklich tollen Macdobar Doge Kaffeemühle bei welcher leider das Frontschild fehlt. Ich...
  4. Macdobar Todaro reinigen

    Macdobar Todaro reinigen: Hallo, habe im Keller eine alte Mühle gefunden. Ist die Marke etwas besonderes bzw. was ist sowas wert sofern man sie putzt und funktioniert?...
  5. [Verkauft] Macdobar Todaro mit Glasbohnenbehlter

    Macdobar Todaro mit Glasbohnenbehlter: Läuft nicht an, EIN/AUS Schalter gebrochen - 250 EUR Abholung in München Sendling-Westpark [IMG] [IMG] [IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.