Macdobar Todaro

Diskutiere Macdobar Todaro im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wie kleben (?) Sie den Glastrichter auf den Aluminiumadapter? Danke fur Ihre Hilfe. '][img]

1. Contiprince

Contiprince Mitglied

Wie kleben (?) Sie den Glastrichter auf den Aluminiumadapter? Danke fur Ihre Hilfe.

2. turriga

turriga Mitglied

Wurden damals eingegipst!

gismo und Sansibar99 gefällt das.
  3. rostpopel

rostpopel Mitglied

Transparentes Lebensmittelsilikon würde ich nehmen

4. TimTom

TimTom Mitglied

entweder richtig

oder einen entsprechenden Montagekleber - Silikon hat da eig. gar nichts zu suchen (mM)

-

Thema:

Macdobar Todaro

Die Seite wird geladen...

Macdobar Todaro - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Todaro HGZ Zürich

Todaro HGZ Zürich: Hallo Ich verkaufe eine wunderschöne Mühle HGZ Todaro mit Glashopper. Sie befindet sich in einem sehr sehr guten Zustand und mahlt einen tollen...
  2. Macdobar - Infos zu Hersteller?

Macdobar - Infos zu Hersteller?: Hallo Zusammen! Ich lese schon lange hier im Forum mit viel Freude mit und habe jetzt tatsächlich einmal eine Frage, bei der ich hoffe, hier...
  3. [Erledigt] Macdobar Kaffeemühle

Macdobar Kaffeemühle: Guten Abend Zusammen, ich habe hier eine gebrauchte, funktionierende Kaffeemühle von Macdobar zu verkaufen. Der Jahrgang ist leider unbekannt,...
  4. Suche Macdobar Mühle

Suche Macdobar Mühle: Hallo zusammen, ich suche eine Macdobar Dode oder/und Rialto. Zustand sollte komplett und gut bis sehr gut sein. Ich wohne in Augsburg und...
  5. [Erledigt] Macdobar Deckel für Glashopper

Macdobar Deckel für Glashopper: Hallo, falls jemand einen Deckel verkaufen würde bitte um PN. Könnte ja sein dass ein Hopper beim Transport kaputiert wurde und der Deckel keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden