Macht die innova auch so eine sauerei?

Diskutiere Macht die innova auch so eine sauerei? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Ich habe jetzt endlich genug Geld für eine Innova gespart. :) Die Diskussion über die Sauerei, die die Demoka veranstaltet,...

  1. steef

    steef Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe jetzt endlich genug Geld für eine Innova gespart. :)
    Die Diskussion über die Sauerei, die die Demoka veranstaltet, verunsichert mich aber.
    Macht die direktvermahlende Innova eine ähnliche Sauerei? Oder ist sie ein bißchen besser konstruiert?
    Und wieviel Sauerei ist das wirklich? Nur ein paar Krümel pro Tasse oder mehr?


    Vielen Dank im Voraus für die Antworten

    Stefan
     
  2. #2 wolf294, 22.05.2004
    wolf294

    wolf294 Gast

    Guten Morgen,
    mach dich mal bezüglich der sauerei nicht verrückt. ich selbst habe die demoka und habe kein problem gelegentlich den handstaubsauger oder einen pinsel in die hand zu nehmen. vielleicht bin ich aber als halter von zwei hunden und einem papagei ohnehin etwas grosszügiger was sauberkeit oder klinische reinheit angeht.
    Hol' dir die mühle und freu dich über den caffe den du damit geniessen kannst :)
     
  3. Elbe

    Elbe Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    126
    Sicher fällt gelegentlich ein kleines bißchen daneben, aber das ist nun wirklich kein Problem. (Zumindestens mit einem 58mm Siebträger, wie das mit irgendwelchen Puppenstuben-Siebträgern aussieht, kann ich nicht beurteilen).

    Dürfte nicht mehr und nicht weniger als bei jeder anderen direktvermahlenden Mühle sein. Kauf sie, Du wirst es nicht bereuen.

    Martin
     
  4. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Die Sauerei ist sehr von Deiner Technik abhängig (ich geh mal von Doserless aus).
    Wenn Du mit dem Siebträger etwas rumwackelst während des Mahlens verteilt sich das Mahlgut im Siebträger und Du hast nicht einen Hügel von dem alles runter kugelt. Damit is die Sauerei bei mir auch nicht größer als mit der Cimbali mit Dosierer. U.U. sogar weniger.
    cheers
    afx
     
  5. steef

    steef Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Juhu, das beruhigt mich. Werde sie mir dann definitiv kaufen.
    Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle? Habe sie nur noch bei Kaffee-Total gefunden.

    Stefan
     
  6. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Nach anderen bezugsquellen wurde hier kürzlich schon mal gefragt, einfach suchen.
    Meine is auch von kaffee total und hat nch ein paar freebies wie z.B. nen guten Pinsel dabei.
    cheers
    afx
     
Thema:

Macht die innova auch so eine sauerei?

Die Seite wird geladen...

Macht die innova auch so eine sauerei? - Ähnliche Themen

  1. Silvia V1 Brühgruppendichtung macht mich wahnsinnig

    Silvia V1 Brühgruppendichtung macht mich wahnsinnig: Hi Leute Hab grad ne alte V1 aufm Tisch. Nachdem ich da einiges repariert habe gings heute ans Einstellen des Expansionsventils. Und siehe da…...
  2. Macht es momentan Sinn eine Decent zu kaufen?

    Macht es momentan Sinn eine Decent zu kaufen?: Die eigentliche Frage steht ja schon im Betreff. :rolleyes: Irgendwie glaube ich tief in mir drin, daß ich so ein Ding brauche/haben will. Weiss...
  3. La San Marco typ 85 12 PRA macht Probleme

    La San Marco typ 85 12 PRA macht Probleme: Hallo in die Gemeinde, Ich bin neu hier im Forum, Boris 56 Jahre jung und trinke gerne Kaffee, was bisher auch immer möglich war da meine la San...
  4. macht die Liste der Accessoires so Sinn? (Pro 300 + Niche)

    macht die Liste der Accessoires so Sinn? (Pro 300 + Niche): Hallo, ich überlege welches Zubehör für meine Profitec Pro 300 / Niche Zero Sinn macht: Freue mich über Preis-/Leistungssieger :) € 12 WDT Tool:...
  5. G-Micron DF64E macht komische Geräusche

    G-Micron DF64E macht komische Geräusche: Hallo liebe Leute, Meine mühle macht seit neuestem komische Geräusche beim ausschalten. Die mühle ist 8monate alt. Kann jemand das Problem über...