Macht eine Handmühle Sinn?

Diskutiere Macht eine Handmühle Sinn? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, habe einen KVA aber für unsere Siebträger wäre eine Mühle super. Möchte nicht viel Geld ausgeben und wie laut sie mahlt ist mir eigentlich...

  1. Trine

    Trine Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe einen KVA aber für unsere Siebträger wäre eine Mühle super.
    Möchte nicht viel Geld ausgeben und wie laut sie mahlt ist mir eigentlich auch egal.
    ...was ist mit einer schönen, alten Handmühle? Die würde nicht nur meine Küche schmücken
     
  2. Trine

    Trine Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  3. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Macht eine Handmühle Sinn?

    imho nur zum hinstellen und verstauben lassen

    hier gibts was zum lesen Ratgeber gebrauchte Handmühlen
     
  4. Trine

    Trine Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Macht eine Handmühle Sinn?

    Danke!!!:lol:
     
Thema:

Macht eine Handmühle Sinn?

Die Seite wird geladen...

Macht eine Handmühle Sinn? - Ähnliche Themen

  1. Zweitmühle - macht eine Handmühle Sinn?

    Zweitmühle - macht eine Handmühle Sinn?: Ich habe für meine Rocket Cellini PID eine Compak K3. Mit der bin ich soweit zufrieden (kenne ja auch nichts anderes :p), aber meine lieben...
  2. Macht es momentan Sinn eine Decent zu kaufen?

    Macht es momentan Sinn eine Decent zu kaufen?: Die eigentliche Frage steht ja schon im Betreff. :rolleyes: Irgendwie glaube ich tief in mir drin, daß ich so ein Ding brauche/haben will. Weiss...
  3. ECM Mechanika VI Slim (macht keinen Mucks mehr)

    ECM Mechanika VI Slim (macht keinen Mucks mehr): Hallo liebe Kaffee-Netz Community, ich bin seit wenigen Tagen im Besitz einer ECM Mechanika VI Slim Heritage Line. Bis heute morgen funktionierte...
  4. Ascaso Mühle I-Steel I-2T M-501macht keinen Mucks

    Ascaso Mühle I-Steel I-2T M-501macht keinen Mucks: Hallo Freunde der gepflegten Bohne, mir ist eine gut erhaltenen, aber defekte, Ascaso I-Steel I-2T M-501 Mühle zugelaufen. Sie macht keinen...
  5. BZ10 macht keinen Mucks mehr

    BZ10 macht keinen Mucks mehr: Moin, von jetzt auf gleich springt meine BZ nicht mehr an. Keine Lampe, kein gar nix. Mein Kippschalter hat zwar Spiel, allerdings hört und...