Macht jedenfalls Spaß...

Diskutiere Macht jedenfalls Spaß... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ...über den Sinn und Unsinn von Kaffeemaschinen, Kaffeekochen und sonstigem zu diskutieren. Mehr Spaß als mich mit der Maschine zu beschäftigen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tacoma1, 09.03.2008
    Tacoma1

    Tacoma1 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ...über den Sinn und Unsinn von Kaffeemaschinen, Kaffeekochen und sonstigem zu diskutieren. Mehr Spaß als mich mit der Maschine zu beschäftigen. Während ich gerade hier sitze und gemütlich löffelschäume oder wie man das jetzt nennt. Mit 3 Minuten Arbeitsaufwand.

    Es ist ein Hochgenuß.

    Soll ja jeder nach seiner Fasson selig werden.
     
  2. #2 Jumping_Jack, 09.03.2008
    Jumping_Jack

    Jumping_Jack Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    AW: Macht jedenfalls Spaß...

    ... übrigens noch ein Tipp: Wenn du in diesem Forum erst gar keine Beiträge ließt und Beiträge schreibst, sparst du noch mal viel von deiner "wertvollen" Lebenszeit und kannst noch viel mehr 3-Minuten-Petra-Espresso mit Aldi-Pads trinken ... nur so als Vorschlag ....
     
  3. Volker

    Volker Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    61
    AW: Macht jedenfalls Spaß...

    ...die gewonnene Zeit kannst du dann nutzen, um den Ahnungslosen im Feinschmeckerforum zu erzählen, wie du neulich mit ner 5 Minuten Terrine gegen Mälzer im Kochduell gewonnen hast...

    [​IMG] ...sprüüühhhh...
     
  4. Edith

    Edith Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    3
    AW: Macht jedenfalls Spaß...

    @ Volker

    :cool::lol::roll:

    findet
    Edith :cool:
     
  5. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Macht jedenfalls Spaß...

    Werter Tacoma

    Es wäre uns allen hier ebenfalls ein Hochgenuss wenn Du es in Zukunft unterlässt, hier derart sinnfreie Threads zu erstellen.
    Du musst uns nicht mit jeder Silbe und vor allem ständig erklären, wie egal oder umständlich Dir das Zubereiten von Espresso ist. Das ist hier ungefähr so stark von Interesse wie in China ein Sack Reis umfällt. Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist - das hier ist ein kaffeespezifisches Forum, in dem man das Thema eben nicht nur an der Oberfläche ankratzt.
    In diesem Sinne wird auch diese unsägliche Thread geschlossen. Aber das war ja noch nicht alles...

    Gruss
    Stefan
     
Thema:

Macht jedenfalls Spaß...

Die Seite wird geladen...

Macht jedenfalls Spaß... - Ähnliche Themen

  1. Silvia V1 Brühgruppendichtung macht mich wahnsinnig

    Silvia V1 Brühgruppendichtung macht mich wahnsinnig: Hi Leute Hab grad ne alte V1 aufm Tisch. Nachdem ich da einiges repariert habe gings heute ans Einstellen des Expansionsventils. Und siehe da…...
  2. Macht es momentan Sinn eine Decent zu kaufen?

    Macht es momentan Sinn eine Decent zu kaufen?: Die eigentliche Frage steht ja schon im Betreff. :rolleyes: Irgendwie glaube ich tief in mir drin, daß ich so ein Ding brauche/haben will. Weiss...
  3. La San Marco typ 85 12 PRA macht Probleme

    La San Marco typ 85 12 PRA macht Probleme: Hallo in die Gemeinde, Ich bin neu hier im Forum, Boris 56 Jahre jung und trinke gerne Kaffee, was bisher auch immer möglich war da meine la San...
  4. macht die Liste der Accessoires so Sinn? (Pro 300 + Niche)

    macht die Liste der Accessoires so Sinn? (Pro 300 + Niche): Hallo, ich überlege welches Zubehör für meine Profitec Pro 300 / Niche Zero Sinn macht: Freue mich über Preis-/Leistungssieger :) € 12 WDT Tool:...
  5. G-Micron DF64E macht komische Geräusche

    G-Micron DF64E macht komische Geräusche: Hallo liebe Leute, Meine mühle macht seit neuestem komische Geräusche beim ausschalten. Die mühle ist 8monate alt. Kann jemand das Problem über...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.