Macht Kaffee sexy?

Diskutiere Macht Kaffee sexy? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Meine Frau sagt ja: [IMG] Männer & Kaffee gibts hier: https://instagram.com/menandcoffee/?modal=true [IMG] Frauen & Kaffee gibts dann hier:...

  1. #1 dharbott, 05.03.2015
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
  2. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    nicht immer
    [​IMG]
     
    sumac und dharbott gefällt das.
  3. #3 dharbott, 05.03.2015
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Vielleicht sollte ich den Titel in macht 3rd Wave Caffee sexy ändern.... :)
     
  4. datec

    datec Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    219
    ich hoffe der Kollege hat da etwas anderes als Kaffee in seiner Tasse..
    Aber mal ehrlich ich habe mir die Frau auf dem Bild in der ersten Note angeschaut, meinetwegen müsste die keine Kaffeetasse in der Hand haben da habe ich eh kaum hingeschaut.
    duckundganzschnellweg
     
  5. #5 kaffkaennchen, 05.03.2015
    kaffkaennchen

    kaffkaennchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Hatte sie was in der Hand?
     
  6. #6 dharbott, 05.03.2015
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Welche Frau? Ich frage mich die ganze Zeit von welchem Hersteller die Tasse ist :D
     
    datec und kaffkaennchen gefällt das.
  7. #7 Schwarz-Trinker, 05.03.2015
    Schwarz-Trinker

    Schwarz-Trinker Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    35
  8. datec

    datec Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    219
    wirklich einige schicke Bilder, werde ich ab und an mal drauf schauen...
    Danke für den link
     
  9. #9 Bialetti, 08.03.2015
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    Ja!!!!
     
  10. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.309
    Zustimmungen:
    24.140
    Schöne Tätowierungen hatse - die weiter oben :)!
     
  11. #11 Bob de Cafea, 08.03.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    [​IMG]

    Ich hoffe bei Kaffeebohnen gilt nicht:
    "Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen", sonst wirds unsexy. So gehts aber. :)
     
    dharbott gefällt das.
Thema:

Macht Kaffee sexy?

Die Seite wird geladen...

Macht Kaffee sexy? - Ähnliche Themen

  1. Wie macht ihr euch Espresso/Kaffee im Büro?

    Wie macht ihr euch Espresso/Kaffee im Büro?: Hallo zusammen, seit Etwas mehr als drei Monaten bin ich jetzt wieder „im Game“, meine Lelit hat sich gut eingespielt und zuhause schmeckt mir...
  2. SWR Handwerkskunst - Wie man guten Kaffee macht

    SWR Handwerkskunst - Wie man guten Kaffee macht: SWR Handwerkskunst - Wie man guten Kaffee macht Nicht extrem detailliert, dabei dennoch ein netter Einblick in die Verarbeitungskette. [MEDIA]
  3. Gaggia Baby Twin macht kalten Kaffee :(

    Gaggia Baby Twin macht kalten Kaffee :(: Heyho liebes Forum, ich habe vor kurzem mal wieder zugeschlagen und mir über ebay eine gebraucht und angeschlagene Espressomaschine zugelegt, die...
  4. DeLonghi ECAM370.95.T macht sauren Kaffee - was tun?

    DeLonghi ECAM370.95.T macht sauren Kaffee - was tun?: Hallo zusammen, ich bin diese Wochen von Filterkaffee auf eine DeLonghi ECAM370.95.T Dinamica Plus umgestiegen und kurz gesagt bekomme ich nur...
  5. Macht Kaffee (Koffein) Gaga ? Spinnen auf Drogen

    Macht Kaffee (Koffein) Gaga ? Spinnen auf Drogen: Zufällig darauf gestossen Fotos: So bauen Spinnen ihre Netze unter Drogeneinfluss Wer stellt ähnliches nach einem Kaffee an sich fest :D