Macht mich das Forum irre, oder war ich schon immer irre und musste hier landen?

Diskutiere Macht mich das Forum irre, oder war ich schon immer irre und musste hier landen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Macht mich das Forum irre, oder war ich schon immer irre und musste hier landen? nun: :-D

  1. moishe

    moishe Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    AW: Macht mich das Forum irre, oder war ich schon immer irre und musste hier landen?

    nun: :-D
     
  2. Lowmax

    Lowmax Gast

    AW: Macht mich das Forum irre, oder war ich schon immer irre und musste hier landen?

    dann sage ich mal hallo......
    ...leider kann ich nicht mit einer tollen eigenen maschine aufwarten.
    ich bin ein gastro-azubi in berlin, der seine leidenschaft für guten kaffee entdeckt hat. seitdem dreht sich meine welt etwas schneller und zielgerichteter......schön mit so vielen gleichgesinnten (und erfahrenen) im gleichen forum sein zu können.

    lg

    lowmax

    btw... für eine verkostungstour bin ich jederzeit zu haben.
     
Thema:

Macht mich das Forum irre, oder war ich schon immer irre und musste hier landen?

Die Seite wird geladen...

Macht mich das Forum irre, oder war ich schon immer irre und musste hier landen? - Ähnliche Themen

  1. Silvia V1 Brühgruppendichtung macht mich wahnsinnig

    Silvia V1 Brühgruppendichtung macht mich wahnsinnig: Hi Leute Hab grad ne alte V1 aufm Tisch. Nachdem ich da einiges repariert habe gings heute ans Einstellen des Expansionsventils. Und siehe da…...
  2. BZ07 macht mich wahnsinnig (Pumpe, Expansionsventil etc.)

    BZ07 macht mich wahnsinnig (Pumpe, Expansionsventil etc.): Hi an alle Espresso-Liebhaber, also, diesmal komme ich überhaupt nicht mehr weiter und bin auf guten Rat angewiesen. Meine Bezzi (BZ07) streikte...
  3. Meine MBK Feld 47 macht mich kirre....

    Meine MBK Feld 47 macht mich kirre....: Hallo zusammen, meine MBK Feld 47 macht mich zuletzt wirklich fertig. Im Prinzip muss ich nach fast jedem Mahlgang nachjustieren. Immer wenn ich...
  4. Cimbali Junior M21 macht mich nass ...

    Cimbali Junior M21 macht mich nass ...: Bei Bezugsende macht ja das Magnetventil auf und das Wasser entweicht aus der Gruppe durch das Ablaufrohr in die Auffangschale. Seit einiger Zeit...
  5. Hilfe, Eureka Perfetto macht mich wahnsinnig :(

    Hilfe, Eureka Perfetto macht mich wahnsinnig :(: Servus Community, Seit Gestern habe ich eine Eureka Mignon Perfetto. Davor hatte ich die Mignon MCI/Timer, die ich letztendlich gegen die...