[Erledigt] Made by Knock Aergrind - schwarz

Diskutiere Made by Knock Aergrind - schwarz im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, da ich mir (endlich) eine Comandante gegönnt habe, darf meine Aergrind nun gehen. Es handelt sich um die schwarze Variante mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ChupaChups, 16.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2019
    ChupaChups

ChupaChups Mitglied

Hallo zusammen,

da ich mir (endlich) eine Comandante gegönnt habe, darf meine Aergrind nun gehen. Es handelt sich um die schwarze Variante mit Metalldeckel. Kein "Rumgeier" des Lagers und in einwandfreiem Zustand. Sie stammt aus August 2018 (The Barn) und kommt in OVP.

Die Mühle hat keine 5kg Bohnen gemahlen. Bilder kann ich gerne nachreichen.

Preis: (leicht verhandelbare) 100€ + 5€ versicherter Versand oder persönliche Abholung in Berlin.

Grüße!

2. #2 ChupaChups, 16.10.2019
  3. #3 ChupaChups, 17.10.2019
    ChupaChups

ChupaChups Mitglied

Verkauft an einen netten Forumskollegen. Danke fürs einstellen!

Thema:

Made by Knock Aergrind - schwarz

Die Seite wird geladen...

Made by Knock Aergrind - schwarz - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Eureka Olympus 75 E HS schwarz München

Eureka Olympus 75 E HS schwarz München: Hi zusammen, ich trenne mich von meiner Eureka Olympus 75 E HS. Die Mühle ist neuwertig, hat gerade mal probegemahlen. Ich wollte sie als...
  2. [Zubehör] Knock Aergrind Handmühle

Knock Aergrind Handmühle: Liebes Forum! Mein Dad hat mir gerade eröffnet, dass er nächste Woche eine Pavoni bekommen wird. Ich möchte einen Beitrag zu seinem Entschluß...
  3. [Erledigt] La Marzocco Linea Mini (schwarz)

La Marzocco Linea Mini (schwarz): Hallo, ich biete hier eine gebrauchte La Marzocco Linea Mini in schwarz matt zum Verkauf an. Die Maschine stammt aus (Produktionsdatum) März...
  4. [Zubehör] Sudschublade slim/mini (Höhe 5,5-6cm)

Sudschublade slim/mini (Höhe 5,5-6cm): Moin moin, suche eine flache Sudschublade, z.B. diese oder ähnliche Modelle [IMG] Die Höhe sollte bei 5,5-6,0cm liegen! (evtl. geht auch 8,5cm,...
  5. [Maschinen] Suche: Niche Zero (schwarz)

Suche: Niche Zero (schwarz): Hallo zusammen, ich suche nach einem Upgrade für meine bisherige Mühle und würde die Niche Zero gerne einmal testen. Über Angebote per PN würde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden