[Verkauft] made by knock Feld47 Travel

Diskutiere made by knock Feld47 Travel im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, verkaufe eine völlig unbenutzte Feld47 Travel in schwarz von made by knock. Ich denke über die Mühle muss ich nicht viel sagen....

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 trek'n coff, 25.10.2020
    trek'n coff

    trek'n coff Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    Hallo zusammen,

    verkaufe eine völlig unbenutzte Feld47 Travel in schwarz von made by knock. Ich denke über die Mühle muss ich nicht viel sagen. Ich hatte mir die Mühle vor einiger Zeit als Ersatz für eine Aergrind geholt und nie benutzt, da ich gleichzeitig eine gebrauchte Commandante ergattern konnte und nicht mehr so viel draußen unterwegs war.

    Stand die ganze Zeit in der Pappröhre. Sie ist völlig neu und unbenutzt bis auf die Tatsache, dass sich der Aufkleber der Mahleinstellung an einer Ecke leicht anhebt. Siehe Fotos. Dies beeinträchtigt die Funktion in keinster Weise, ist aber ein kleiner optischer Mangel. Ich habe bereits mit Peter gesprochen und man kann die Aufkleber jederzeit nachordern.

    feld47_01.jpg feld47_02.jpg feld47_03.jpg feld47_04.jpg

    Wie ich gerade gesehen habe hat Peter zuletzt ein paar Mühlen als "Minor Cosmetic 2nds" für knapp 190 € inklusive Versand nach Deutschland verkauft.

    Mein VHB-Angebot wären ebenfalls 190 € inkl. Versand innerhalb Deutschlands oder Abholung/Übergabe im Raum Stuttgart.

    LG, Robert
     
  2. #2 trek'n coff, 26.10.2020
    trek'n coff

    trek'n coff Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    180 € inkl. Versand innerhalb Deutschland

    Preis-Update nachdem auch an anderer Stelle verhandelt wurde.
     
Thema:

made by knock Feld47 Travel

Die Seite wird geladen...

made by knock Feld47 Travel - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Feld47 Honed Madebyknock NEU

    Feld47 Honed Madebyknock NEU: Ich möchte mich von meiner NEUEN und unbenutzten Madebyknock Handmühle trennen, da sie mir viel zu schade ist, sie auf Reisen mitzunehmen. Sie ist...
  2. [Verkauft] Made by Knock Feldgrind 1

    Made by Knock Feldgrind 1: Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine Feldgrind 1, die ich selbst erst vor Kurzem hier im KN erworben habe. Sie war für meine Schwester zum...
  3. [Verkauft] Feldgrind 2 - Feld 2 - Made by Knock

    Feldgrind 2 - Feld 2 - Made by Knock: Sehr gut erhaltene Feldgrind 2 (Feld 2) Made by Knock. Die Nachfolgerin der ebenso von mir angebotenen Feldgrind 1. War nur für ein paar Espresso...
  4. [Verkauft] Feldgrind Made by Knock

    Feldgrind Made by Knock: Sehr gut erhaltene Feldgrind 1 Made by Knock. War nur für 3-5 Filterkaffee / Woche im Einsatz - Sie war bis zur Comandante meine Mühle für zu...
  5. [Verkauft] Feldgrind Made By Knock Handmühle

    Feldgrind Made By Knock Handmühle: Ich verkaufe meine Feldgrind Handmühle von Made by Knock. Ich habe die Mühle im Juli 2017 direkt bei Made by Knock gekauft. Die Mühle wurde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.