[Erledigt] MAde by Knock - Feldgrind - Feldfarb orange

Diskutiere MAde by Knock - Feldgrind - Feldfarb orange im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Zum Verkauf kommt meine orangefarbene Made by Knock Feldfarb Die Funktion ist einwandfrei. Optisch hat die Mühle gelitten, da der Vorbesitzer,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rainer_Luxus, 17.11.2019
    Rainer_Luxus

Rainer_Luxus Mitglied

Zum Verkauf kommt meine orangefarbene Made by Knock Feldfarb

Die Funktion ist einwandfrei. Optisch hat die Mühle gelitten, da der Vorbesitzer, wie auf dem ersten Bild zu sehen, immer den Griff zwischen das Gummiband und den Mühlenkorpus geklemmt hat. Ich habe versucht die optische Mängel bestmöglich fotografisch festzuhalten.

Die Mühle kostet 70€ inkl. versichertem Versand auf dem deutschen Festland. Eine Abholung der Mühle in 90513 Zirndorf ist nach Terminabsprache gerne möglich

Die Rechte des Käufers sind nach §437 BGB ausgeschlossen.

Thema:

MAde by Knock - Feldgrind - Feldfarb orange

Die Seite wird geladen...

MAde by Knock - Feldgrind - Feldfarb orange - Ähnliche Themen

1. Kaffeemühle GBW - Etzinger vs. Mahlkönig

Kaffeemühle GBW - Etzinger vs. Mahlkönig: Hallo, muss noch eine finale Entscheidung betr. Kaffeemühle zu meiner Linea Mini treffen. Es soll auf jeden Fall eine "grind by weight" Lösung...
  2. [Erledigt] made by knock Feld47 Travel

made by knock Feld47 Travel: Hallo zusammen, verkaufe eine völlig unbenutzte Feld47 Travel in schwarz von made by knock. Ich denke über die Mühle muss ich nicht viel sagen....
  3. [Erledigt] Handmühle Feldgrind

Handmühle Feldgrind: Hallo, ich suche als Zweitmühle eine Feldgrind-Handmühle. Gerne auch etwas qualitativ Vergleichbares. Vielen dank im Voraus für eure Angebote :)
  4. [Verkaufe] Coffee Roasting Made Simple von Raimond Feil

Coffee Roasting Made Simple von Raimond Feil: Liebe alle Neu haben wir das Buch von Raimond Feil im Angebot. Raimond Feil ist Röster und Barista und teilt in seinem praxisorientierten Buch...
  5. [Verkaufe] Joe Frex Knock Box Holz geölt

Joe Frex Knock Box Holz geölt: Hallo, verkaufe hier einige Überbleibsel. Hier handelt es sich um eine Joe Frex Holz knockbox, diese wurde abgeschliffen und anschließend mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden