[Verkauft] MAde by Knock - Feldgrind - Feldfarb orange

Diskutiere MAde by Knock - Feldgrind - Feldfarb orange im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf kommt meine orangefarbene Made by Knock Feldfarb Die Funktion ist einwandfrei. Optisch hat die Mühle gelitten, da der Vorbesitzer,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rainer_Luxus, 17.11.2019
    Rainer_Luxus

    Rainer_Luxus Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    213
    Zum Verkauf kommt meine orangefarbene Made by Knock Feldfarb

    Die Funktion ist einwandfrei. Optisch hat die Mühle gelitten, da der Vorbesitzer, wie auf dem ersten Bild zu sehen, immer den Griff zwischen das Gummiband und den Mühlenkorpus geklemmt hat. Ich habe versucht die optische Mängel bestmöglich fotografisch festzuhalten.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Mühle kostet 70€ inkl. versichertem Versand auf dem deutschen Festland. Eine Abholung der Mühle in 90513 Zirndorf ist nach Terminabsprache gerne möglich

    Die Rechte des Käufers sind nach §437 BGB ausgeschlossen.
     
Thema:

MAde by Knock - Feldgrind - Feldfarb orange

Die Seite wird geladen...

MAde by Knock - Feldgrind - Feldfarb orange - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Made by Knock Feldgrind 1

    Made by Knock Feldgrind 1: Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine Feldgrind 1, die ich selbst erst vor Kurzem hier im KN erworben habe. Sie war für meine Schwester zum...
  2. [Verkauft] Feldgrind 2 - Feld 2 - Made by Knock

    Feldgrind 2 - Feld 2 - Made by Knock: Sehr gut erhaltene Feldgrind 2 (Feld 2) Made by Knock. Die Nachfolgerin der ebenso von mir angebotenen Feldgrind 1. War nur für ein paar Espresso...
  3. [Verkauft] Feldgrind Made by Knock

    Feldgrind Made by Knock: Sehr gut erhaltene Feldgrind 1 Made by Knock. War nur für 3-5 Filterkaffee / Woche im Einsatz - Sie war bis zur Comandante meine Mühle für zu...
  4. [Verkauft] Feldgrind Made By Knock Handmühle

    Feldgrind Made By Knock Handmühle: Ich verkaufe meine Feldgrind Handmühle von Made by Knock. Ich habe die Mühle im Juli 2017 direkt bei Made by Knock gekauft. Die Mühle wurde...
  5. [Verkauft] Feldgrind made by Knock

    Feldgrind made by Knock: Ich verkaufe hier meine Feldgrind. Habe sie regelmäßig in Abwechslung zu meiner Comandante für Filterkaffee genutzt. Aber ich denke, eine Mühle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.