[Vorstellung] Made in Japan - Kaffeefilter, Dripper & Handmühlen

Diskutiere Made in Japan - Kaffeefilter, Dripper & Handmühlen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Japan-Freunde, heute möchten wir euch in ein fernes Land entführen: und zwar nach Japan. Gerade jetzt zur Sommerzeit steht Reisen ganz oben...

  1. #1 CAPTN Coffee, 14.07.2022
    CAPTN Coffee

    CAPTN Coffee Händler

    Dabei seit:
    28.04.2022
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    44
    Liebe Japan-Freunde,

    heute möchten wir euch in ein fernes Land entführen: und zwar nach Japan. Gerade jetzt zur Sommerzeit steht Reisen ganz oben auf der To-Do-Liste. Da ist auch Japan ein beliebtes Reiseziel.

    Dort gibt es nicht nur unglaubliche Landschaften, einzigartige Kultur und großartige Menschen. Aus Japan kommen einige Produkte für die tägliche Kaffeezubereitung, wie z.B. Kaffeefilter, Dripper und Handmühlen - made in Japan.

    Wem Japan zu weit weg ist, um schnel mal hin zu reisen, denen empfehlen wir einen Besuch bei uns unter: Made in Japan.

    Entdeckt einige bekannte Marken wir Hario oder Porlex, aber auch neu angesagte Brands wir CAFEC, die berühmt für ihre Abaca Filter sind.

    Viel Spaß auf eurer Reise und beim Stöbern durch das japanische Coffee Equipment.

    Für Rückfragen und Anregungen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.

    Euer CAPTN Coffee Team
     
Thema:

Made in Japan - Kaffeefilter, Dripper & Handmühlen

Die Seite wird geladen...

Made in Japan - Kaffeefilter, Dripper & Handmühlen - Ähnliche Themen

  1. Hario V60 Filter Made in Japan?

    Hario V60 Filter Made in Japan?: Hat mir jemand von euch eine Quelle woher ich die Original Hario Filter Made in Japan bekomme? Vor zwei bis drei Jahren konnte ich die über eBay...
  2. [Verkauft] Buch espresso made in italy 1901-1962

    Buch espresso made in italy 1901-1962: Ich verkaufe mein Buch "espresso made in italy 1901-1962" von der Collezione Enrico Maltoni, 2.Ausgabe 2004. Das Buch ist in einem sehr guten...
  3. [Verkauft] Tamper handmade

    Tamper handmade: Biete hier einen handgefertigten Tamper mit Griff aus Zebrano Holz an. Das gute Stück hat ein Forum Mitglied angefertigt. Er wiegt 425g und hat...
  4. [Verkauft] Made by Knock Feldgrind 1

    Made by Knock Feldgrind 1: Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine Feldgrind 1, die ich selbst erst vor Kurzem hier im KN erworben habe. Sie war für meine Schwester zum...
  5. [Verkauft] Feldgrind 2 - Feld 2 - Made by Knock

    Feldgrind 2 - Feld 2 - Made by Knock: Sehr gut erhaltene Feldgrind 2 (Feld 2) Made by Knock. Die Nachfolgerin der ebenso von mir angebotenen Feldgrind 1. War nur für ein paar Espresso...