[Verkauft] MadeByKNOCK - aerdisc | Sieb/Filter aus Edelstahl für z. B. AeroPress | neu + ovp

Diskutiere MadeByKNOCK - aerdisc | Sieb/Filter aus Edelstahl für z. B. AeroPress | neu + ovp im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Neu, unbenutzt und originalverpackt: > Aerdisc < von MadeByKnock: Aerdisc Filter / Sieb aus Edelstahl für Aeropress 7 Euro inkl. Versand als...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kaffeeheini, 13.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2020
    kaffeeheini

    kaffeeheini Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    9
    Neu, unbenutzt und originalverpackt:

    > Aerdisc < von MadeByKnock: Aerdisc

    Filter / Sieb aus Edelstahl für Aeropress

    7 Euro inkl. Versand als Deutsche Post Brief
    5 Euro bei Abholung (in Berlin City West)

    Zahlung: Bar, PayPal Friends, Überweisung (Echtzeitüberweisung möglich)

    PayPal Zahlung inkl. Käuferschutz nur bei Übernahme der Gebühren (2,49% + 0,35 Euro) und der Kosten für versicherten Versand mit Tracking für 4,20 Euro als Hermes Päckchen
     
Thema:

MadeByKNOCK - aerdisc | Sieb/Filter aus Edelstahl für z. B. AeroPress | neu + ovp

Die Seite wird geladen...

MadeByKNOCK - aerdisc | Sieb/Filter aus Edelstahl für z. B. AeroPress | neu + ovp - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Feld2 honed von MadebyKnock

    Feld2 honed von MadebyKnock: Hallo zusammen, ich suche genau diese Handmühle. Meine ist verschwunden und ohne geht es irgendwie nicht. Hebel und Mahlgradverstellung sind bei...
  2. [FP] Timemore C1 - Porlex - madebyknock - ...?

    [FP] Timemore C1 - Porlex - madebyknock - ...?: Moin zusammen! Ich bin derzeit auf der Suche nach einer handbetriebenen Kaffeemühle und lese hier sonst nur. Jetzt habe Ich den Sprung gewagt und...
  3. [Verkauft] Verkauft Feld2 Madebyknock Handmühle

    Verkauft Feld2 Madebyknock Handmühle: Abzugeben ist eine schöne und wenig gebrauchte Feld2 Handmühle. Hat nur eine leicht Gebrauchsspur am Container, ansonsten wie NEU :-) Ich möchte...
  4. Aerspeed Madebyknock Mühle

    Aerspeed Madebyknock Mühle: New kid on the block :-) Vielleicht interessierts jemand Aerspeed Grinder for Aeropress
  5. [Verkauft] Feld47 Honed Madebyknock NEU

    Feld47 Honed Madebyknock NEU: Ich möchte mich von meiner NEUEN und unbenutzten Madebyknock Handmühle trennen, da sie mir viel zu schade ist, sie auf Reisen mitzunehmen. Sie ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.