[Erledigt] MadeByKNOCK - aerdisc | Sieb/Filter aus Edelstahl für z. B. AeroPress | neu + ovp
Diskutiere MadeByKNOCK - aerdisc | Sieb/Filter aus Edelstahl für z. B. AeroPress | neu + ovp im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Neu, unbenutzt und originalverpackt: > Aerdisc < von MadeByKnock: Aerdisc Filter / Sieb aus Edelstahl für Aeropress 7 Euro inkl. Versand als...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
MadeByKNOCK - aerdisc | Sieb/Filter aus Edelstahl für z. B. AeroPress | neu + ovp
Die Seite wird geladen...
-
MadeByKNOCK - aerdisc | Sieb/Filter aus Edelstahl für z. B. AeroPress | neu + ovp - Ähnliche Themen
-
[Maschinen] Feld2 honed von MadebyKnock
Feld2 honed von MadebyKnock: Hallo zusammen, ich suche genau diese Handmühle. Meine ist verschwunden und ohne geht es irgendwie nicht. Hebel und Mahlgradverstellung sind bei... -
[FP] Timemore C1 - Porlex - madebyknock - ...?
[FP] Timemore C1 - Porlex - madebyknock - ...?: Moin zusammen! Ich bin derzeit auf der Suche nach einer handbetriebenen Kaffeemühle und lese hier sonst nur. Jetzt habe Ich den Sprung gewagt und... -
[Erledigt] Verkauft Feld2 Madebyknock Handmühle
Verkauft Feld2 Madebyknock Handmühle: Abzugeben ist eine schöne und wenig gebrauchte Feld2 Handmühle. Hat nur eine leicht Gebrauchsspur am Container, ansonsten wie NEU :-) Ich möchte... -
Aerspeed Madebyknock Mühle
Aerspeed Madebyknock Mühle: New kid on the block :-) Vielleicht interessierts jemand Aerspeed Grinder for Aeropress -
[Erledigt] Feld47 Honed Madebyknock NEU
Feld47 Honed Madebyknock NEU: Ich möchte mich von meiner NEUEN und unbenutzten Madebyknock Handmühle trennen, da sie mir viel zu schade ist, sie auf Reisen mitzunehmen. Sie ist...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.