Mäder Milchkaffee?

Diskutiere Mäder Milchkaffee? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, meine Frau und ich trinken sehr gerne Milchkaffee. Mit unserem alten Vollautomaten hatten wir ganz gute Erfahrungen mit Mäder...

  1. drolli

    drolli Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    10
    Hallo zusammen,
    meine Frau und ich trinken sehr gerne Milchkaffee. Mit unserem alten Vollautomaten hatten wir ganz gute Erfahrungen mit Mäder gemacht, ist aber schon länger her. Jetzt mit einem Siebträger würde ich daran anknüpfen. Daher meine Frage an alle, die Erfahrungen mit Mäder Kaffee gesammelt hat. Bevor ich mich jetzt blind durch deren Sortiment teste: Welche Sorte mögt ihr? Und habt ihr vielleicht dabei noch Hinweise (Dosierung, Mahlgrad, Temperatur). Mir ist klar, dass alles Geschmackssache ist. Ich würde aber gerne mal eine Anregung zum Probieren haben.
    Vielen Dank
    Oliver
     
Thema:

Mäder Milchkaffee?

Die Seite wird geladen...

Mäder Milchkaffee? - Ähnliche Themen

  1. MHD bei Mäder Kaffee

    MHD bei Mäder Kaffee: Hallo, weiß jemand wie lange Mäder Kaffee haltbar ist? Ich habe Kaffee bei Mäder bestellt und das MHD lautet 24.04.2011. Wann wurde der verpackt...
  2. Mäder Espresso wo kaufen?

    Mäder Espresso wo kaufen?: Hallo, wie die Überschrift schon sagt, hätte ich gern gewußt, ob jemand im Forum schon mal Mäder Espresso gekauft hat und wenn ja, wo?
  3. Kennt jemand den Mäder Schümli 100% Arabica?

    Kennt jemand den Mäder Schümli 100% Arabica?: Moin! Habe vor einiger Zeit im Großmarkt den Mäder Schümli 100% Arabica erstanden. Bislang bin ich mit der Qualität auf meiner S1CO recht...
  4. Empfehlung gesucht: Welche Brühmethode für Milchkaffee?

    Empfehlung gesucht: Welche Brühmethode für Milchkaffee?: Hallo liebe Kaffeefreunde, bei einer Oslo-Reise ist mein Interesse für "Brühkaffee" geweckt worden. In der kleinen Rösterei von Tim Wendelboe...
  5. Welche Maschine für normalen Kaffee und Milchkaffee?

    Welche Maschine für normalen Kaffee und Milchkaffee?: Hallo zusammen,:-) ich bin neu hier und finde mich im Kaffee-Urwald nicht so wirklich zu recht. kürzlich habe ich in einem Kaffee...