Männliche und weibliche Kaffegenießer

Diskutiere Männliche und weibliche Kaffegenießer im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Männliche und weibliche Kaffegenießer Unser Baby ist noch keine 6 Monate alt, verweigert aber seinen Latte Machiatto - will nur mehr...

  1. Alfred

    Alfred Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    15
    AW: Männliche und weibliche Kaffegenießer

    Unser Baby ist noch keine 6 Monate alt, verweigert aber seinen Latte Machiatto - will nur mehr Cappuccino.

    Bitte um Vorschläge, wie man die Teletubbies als Latte Art hinbekommt.

    Bin Wiener - über 40, Genussmensch
     
  2. #22 Largomops, 13.05.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.411
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Männliche und weibliche Kaffegenießer

    m, 43 mit einigen körperlichen (evtl. auch geistigen) Defekten. Bin aber nicht auf der Suche. Habe meinen Plempel schon gefunden.
     
  3. Alfred

    Alfred Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    15
    AW: Männliche und weibliche Kaffegenießer

    Suchanzeige könnte auch lauten

    Männlicher Faema-Besitzer sucht passende weibliche Ergänzung mit Kaffeemühle - Anfragen bitte mit Bild (von der Kaffeemühle)
     
  4. todow

    todow Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2
    AW: Männliche und weibliche Kaffegenießer

    männlich, 37 Jahre...

    wie wärs mit einer "Sieb-sucht-Siebträger-party"
     
  5. #25 espressionistin, 13.05.2010
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.278
    Zustimmungen:
    8.889
    AW: Männliche und weibliche Kaffegenießer

    Bei Kaffeefreaks sollte SUCHT dann aber groß geschrieben und anders betont werden.;-)
     
  6. #26 Silvaner, 13.05.2010
    Silvaner

    Silvaner Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    3.724
    Zustimmungen:
    815
    AW: Männliche und weibliche Kaffegenießer

    Keine schlechte Idee! Käme dann aber nur als Zaungast in Frage mit meinen 60+ ;-) Aber es ist ja immer schön zuzusehen, wenn sich zwei finden :cool:
    Gruß, René (m)
     
  7. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.746
    AW: Männliche und weibliche Kaffegenießer

    Da werden bald bestimmt auch die Heiratsschwindler und Erbschleicher wach:
    100% Robustatrinker sucht Millionärin mit Espressomaschinensammlung und Herzfehler. Alter egal, gerne 90 oder älter.......
    :evil::evil::evil::evil:
     
  8. Shrike

    Shrike Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    11
    AW: Männliche und weibliche Kaffegenießer

    Ich hatte Lilliefee nicht so verstanden, dass das hier Parship werden soll.
    Ich fand das demografisch spannender. Dass hier Parship zuerst erwähnt wurde, bestätigt meine These, dass es überdurchschnittlich viele Akademiker hier gibt.
    Ansonsten ging ich auch zunächst vom Klischee aus, dass Frauen Vollautomaten nutzen. Wenn ich mir das oder die Facebookgruppe anschaue, halte ich das Verhältnis für durchaus ausgewogen. Vermutlich suchen aber weniger Frauen ein Internetforum auf, um über Maschinen zu diskutieren.
    In Wirklichkeit könnte ich mir sogar 50/50 vorstellen.
     
  9. #29 cappufan, 13.05.2010
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Männliche und weibliche Kaffegenießer

    Hier tummeln sich bestimmt mehr als 15% weibliche ST-Fans! Ich hoffe, Shrike hat Recht :cool:

    Bitte mal die Umfrage bei Doodle klicken :mrgreen:
    Doodle: Männliche und weibliche Kaffeegenießer

    @Lillifee
    Ich hoffe, es ist Dir Recht, daß ich die Umfrage ergänzt habe!
     
  10. mmoll

    mmoll Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Männliche und weibliche Kaffegenießer

    So, unentschieden ;-)
     
  11. #31 sane1968, 13.05.2010
    sane1968

    sane1968 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    4
    AW: Männliche und weibliche Kaffegenießer

    Das ist gut, wann erfolgt die Auswertung?
     
  12. #32 cappufan, 13.05.2010
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Männliche und weibliche Kaffegenießer

    Wenn wir bei 50% Frauenanteil angekommen sind :lol:
     
  13. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.746
    AW: Männliche und weibliche Kaffegenießer

    unentschieden ob Männlein oder Weiblein?:confused:
     
  14. #34 cappufan, 13.05.2010
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Männliche und weibliche Kaffegenießer

    Da man hier technische Tipps bekommt und ein köstlicher Caffè als Belohnung winkt, habe ich mich auf dieses Hobby eingelassen ;-)

    Es wird in Zeitschriften meist als Männerhobby dargestellt, was beim Modding und Basteln einleuchtet. Hier gibt es aber durchaus auch technisch versierte KaffeefreundINNEN, die sogar reparieren und restaurieren, was ich klasse finde!

    Für meinen Teil konzentriere ich mich aufs Verkosten :lol:
     
  15. Shrike

    Shrike Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    11
    AW: Männliche und weibliche Kaffegenießer

    Hey Mädls, ran an die Tasten. Mein Ruf als "Frauenversteher" steht auf dem Spiel. :!:
     
  16. #36 Lillifee, 13.05.2010
    Lillifee

    Lillifee Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Männliche und weibliche Kaffegenießer

    Hallo, liebe Kaffeenetzler!

    Bin wieder da.Wollte jetzt eigentlich einen gemüüüüütlichen Fernsehabend beim Tatortkrimi verbringen, jetzt komme ich nicht dazu. Was soll`s!
    Also: Meine Intention war tatsächlich die reine Frage nach der Geschlechterverteilung hier im Netz. Ich find´s gut, daß sich auch weibliche Mitglieder mit Siebträgern auskennen. Also eine Partnervermittlung war nicht geplant.
    Ich habe Spaß hier und kann meine CappuccinoLeidenschaft ausleben. Bin eher spartanisch ausgestattet mit einer Siebträgermaschine von Aldi ( macht super Espresso), einem Milchaufschäumer ähnlich der Bialetta ( macht wunderbaren cremigen Schaum) und meinem Highlight, der Graf CM80 - Mühle. Aber ich lege Wert auf gute Espressobohnen ( Fausto, Langen,etc. ). habe schon viel gelernt hier. OJE: Thema verfehlt? Egal! Wie kann ich jetzt zu einem brauchbaren Umfrageergebnis kommen?
     
  17. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.746
    AW: Männliche und weibliche Kaffegenießer

    Moin,
    Ganz unten beim Thema erstellen ist der Button Umfrage erstellen. Keine Ahnung ob du den jetzt noch nutzen kannst oder dafür nen neues Thema erstellen mußt.
    Gruß Sascha
     
  18. #38 cappufan, 13.05.2010
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Männliche und weibliche Kaffegenießer

    Bei der Doodle Umfrage steht es jetzt 9:14 :cool:
     
  19. #39 Café-Classico, 14.05.2010
    Café-Classico

    Café-Classico Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    3
    AW: Männliche und weibliche Kaffegenießer

    Name : Son
    Alter : Wie meine Maschine (Es fragt sich nur welche von den beiden :lol:)
     
  20. #40 yetibanger, 19.05.2010
    yetibanger

    yetibanger Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    2
    AW: Männliche und weibliche Kaffegenießer

    so bei doodle steht es jetzt 20 (w) zu 34 (m).
    Wo sind denn die ganzen Mädels ??
    Oder seid ihr gerade beim [​IMG]??
     
Thema:

Männliche und weibliche Kaffegenießer

Die Seite wird geladen...

Männliche und weibliche Kaffegenießer - Ähnliche Themen

  1. Männliche und weibliche Kaffenetzler

    Männliche und weibliche Kaffenetzler: Hier die " offizielle" Umfrage: Männliche oder weibliche Espressogenießer