Mag jemand Trinkschokolade - kostenlos?

Diskutiere Mag jemand Trinkschokolade - kostenlos? im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Morgen, ich habe noch mehrere Beutel mit Trinkschokolade als Muster hier. Wenn jemand welche möchte, lege ich ein Muster bei einer...

1. Heja

Heja Mitglied

Guten Morgen,

ich habe noch mehrere Beutel mit Trinkschokolade als Muster hier. Wenn jemand welche möchte, lege ich ein Muster bei einer Bestellung von Kaffee etc. bei ( so lange Vorrrat reicht).

Bitte einfach bei der Bestellung "Trinkschokolade" mit angeben.

Schönes Wochenende und Grüße

Birgit

2. StDo

StDo Mitglied

Mist, heute kommt meine Kaffeebestellung von euch bei mir schon an.
    Tja, der frühe Vogel...
    ... hat diesmal Pech gehabt.

Thema:

Mag jemand Trinkschokolade - kostenlos?

Die Seite wird geladen...

Mag jemand Trinkschokolade - kostenlos? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand den Torr Toys Nano Siebträger?

Kennt jemand den Torr Toys Nano Siebträger?: Hallo Netz, kennt jemand den Torr Toys Siebträger mit Nano Beschichtung für E61? Macht sich das Nano bemerkbar oder sieht das nur schick aus?...
  2. Kennt jemand diese chinesische Mühle?

Kennt jemand diese chinesische Mühle?: Kaffemühle ohne Totraum [ATTACH] kennt die jemand ?
  3. kennt jemand Baristico?

kennt jemand Baristico?: Hallo zusammen, ich würde gerne ein neues Maschinchen bestellen und bin bei der Suche danach auf die Seite Baristico gestoßen. Der "Shop" sagte...
  4. wmf 11-7178; Kann die jemand warten/reparieren?

wmf 11-7178; Kann die jemand warten/reparieren?: Hallo zusammen, meine Maschine muss gewartet bzw repariert werden. Kann das jemand und hat evtl auch Ersatzteile??[ATTACH] [ATTACH]
  5. Kennt jemand die Maschine (royal tecnica)?

Kennt jemand die Maschine (royal tecnica)?: Kennt jemand diese Maschine und wenn ja was haltet ihr von der Maschine, ich suche immer noch eine Maschine für den professionellen Gebrauch ....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden