[Verkauft] Magazine: Crema, Barista und BEEF

Diskutiere Magazine: Crema, Barista und BEEF im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe ausgemistet und dabei sind mir die Magazine in die Hand gefallen. Fürs Altpapier finde ich sie zu schade, daher dachte ich, ob...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    Hallo,

    ich habe ausgemistet und dabei sind mir die Magazine in die Hand gefallen.
    Fürs Altpapier finde ich sie zu schade, daher dachte ich, ob vllt hier jmd Interesse hat und sie käuflich erwerben möchte?
    Die Hefte sind teilweise nur 1x gelesen, hier und da kann aber natürlich mal eine Gebrauchsspur zu sehen sein.

    Es handelt sich um:

    3x BEEF das Männer Magazin (Nr. 3, 4 und 5)
    4x Barista Magazin
    10x Crema Magazin (Nr.30 und 33-41)

    Für die BEEF Magazine schlage ich mal je 5€ vor, für Barista je 2€ und für die Crema je Magazin 2,50€.
    Alles VHB und zzgl. Porto oder Abholung in der Nähe 34474.

    LG Nevia
     
  2. NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    180 Aufrufe aber keiner hat Interesse?
    Woran liegt es?
    Preis zu hoch? Ist doch VHB... :)
     
  3. NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    Hmm, ich bin echt verwundert, dass niemand Interesse an der Crema oder Barista hat...

    Ich lasse die Magazine noch ein paar Tage hier liegen, dann werde ich sie wohl doch entsorgen müssen - schade.
     
  4. #4 Coffee@MA, 12.11.2016
    Coffee@MA

    Coffee@MA Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    154
    Verkauf die Beef doch bei Ebay als Set. Da gehen die mit Sicherheit weg [emoji6]
     
    NEVIA gefällt das.
Thema:

Magazine: Crema, Barista und BEEF

Die Seite wird geladen...

Magazine: Crema, Barista und BEEF - Ähnliche Themen

  1. Mahlgrad, Bezugszeit, Crema, verschiedene Bohnen (S. E. I.)

    Mahlgrad, Bezugszeit, Crema, verschiedene Bohnen (S. E. I.): Hallo liebe Coffee-Community, bin Siebträger-Neuling mit der Maschine im Betreff und versuche die neue Welt zu verstehen. Meine bisherigen...
  2. Kaufberatung für Cafe Crema, Milchgetränke

    Kaufberatung für Cafe Crema, Milchgetränke: Hallo Zusammen, wir sind auf der Suche nach einer für uns geeigneten Kaffee-Maschine. Zu uns und unserem Vorhaben: -> wir sind keine Barista',...
  3. Ungleichmäßiger Bezug, Channeling, wenig Crema, S26

    Ungleichmäßiger Bezug, Channeling, wenig Crema, S26: Guten Abend, vielleicht hat jemand einen Hinweis für mein Problem: Espresso fließt anfangs relativ gut aber zu schnell, dann nur noch...
  4. Gastroback - viel Druck, mäßige Crema, langweiliger Geschmack

    Gastroback - viel Druck, mäßige Crema, langweiliger Geschmack: Tja - ich habe so ein Riesenteil im Büro ohne Wartungsvertrag. Das Ding ist ja kaum zu bewegen, also ist eine Reparatur eh die Frage. The...
  5. Luftblasen in der Crema, warum?

    Luftblasen in der Crema, warum?: Guten Tag zusammen, ich weiß nicht mehr weiter und hoffe auf eure Hilfe- Seit Monaten habe ich mit meiner Junior 21 das Problem, dass ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.