Magica Bezzera PID - Display aus und heizt nicht auf

Diskutiere Magica Bezzera PID - Display aus und heizt nicht auf im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hi, ich bin stolzer Besitzer einer neuen Magica Bezzera PID und wollte heute das 12 Stunden Programm durchlaufen lassen. - Wassertank befüllt...

1. Godlex

Godlex Mitglied

Hi,
    ich bin stolzer Besitzer einer neuen Magica Bezzera PID und wollte
    heute das 12 Stunden Programm durchlaufen lassen.

- Wassertank befüllt
    - Angeschaltet
    - Pumpe läuft
    - Nichts passiert... (PID Display bleibt aus, ich kann kein Wasser ablassen, nichts läuft)

Hatte von euch einer schon mal so ein Problem?
    Danke für eure Hilfe!

2. #2 Scott23, 17.01.2024
    Scott23

Scott23 Mitglied

Hallo Godlex,

ich habe gestern genau das gleich gemacht und jetzt geht das Display auch nicht mehr. Hast du schon eine Lösung für das Problem gefunden?

Thema:

Magica Bezzera PID - Display aus und heizt nicht auf

Die Seite wird geladen...

Magica Bezzera PID - Display aus und heizt nicht auf - Ähnliche Themen

1. [Kaufberatung] Upgrade von Bezzera Magica für 2-2.5k Euro

[Kaufberatung] Upgrade von Bezzera Magica für 2-2.5k Euro: Trinkgewohnheiten (hauptsächlich Kaffee/Espresso/Latte Macchiato): hauptsächlich Espresso und Cappuccino Tassenverbrauch pro Tag: ca. 2-3 Espressi...
  2. Bezzera Magica - Temperatur zu niedrig

Bezzera Magica - Temperatur zu niedrig: Hallo zusammen, ich besitze eine Bezzera Magica und habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Beim Einschalten heizt sie nicht auf die...
  3. Bezzera Magica Dampflanze unkontrollierbar

Bezzera Magica Dampflanze unkontrollierbar: Hallo liebes Kaffee-Netz, Seit etwa einem Jahr bin ich Besitzer einer Bezzera Magica und habe bis heute Probleme mit der Dampflanze. Beim schäumen...
  4. Bezzera Magica S MN tropft

Bezzera Magica S MN tropft: Hallo zusammen, ich heiße Julian und bin neu im Forum. Ich schreibe bzgl. eines Problems mit meiner Bezzera Magica. Seit einigen Tagen tropft...
  5. Bezzera Magica - Pumpe pumt nicht konsistent

Bezzera Magica - Pumpe pumt nicht konsistent: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer einer gebrauchten Bezzera Magica und grundsätzlich auch sehr zufrieden,...