Magica.. Pumpendruck steigt bei Blindsieb unaufhörlich an

Diskutiere Magica.. Pumpendruck steigt bei Blindsieb unaufhörlich an im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe die Maschine mit dem Blindsieb gereinigt und festgestellt, daß der Druck höher als üblich ansteigt. Er liegt jetzt bei 13 bar. Ich...

  1. #1 Kaffeefreundchen, 03.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2020
    Kaffeefreundchen

    Kaffeefreundchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2017
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,
    ich habe die Maschine mit dem Blindsieb gereinigt und festgestellt, daß der Druck höher als üblich ansteigt. Er liegt jetzt bei 13 bar. Ich bin der Meinung, daß er vorher niedriger war. ca. 11..
    Hat jemand eine Idee oder einen Vorschlag?
     
  2. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    814
    Wahrscheinlich ist dein Expansionsventil verkalkt.
     
    Kaffeefreundchen und jabu gefällt das.
Thema:

Magica.. Pumpendruck steigt bei Blindsieb unaufhörlich an

Die Seite wird geladen...

Magica.. Pumpendruck steigt bei Blindsieb unaufhörlich an - Ähnliche Themen

  1. Neue Bezerra Magica... Komischer Beigeschmack des Heißwassers.

    Neue Bezerra Magica... Komischer Beigeschmack des Heißwassers.: Hallo zusammen, Seit dem Wochenende bin ich stolzer Besitzer einer neuen Bezzera Magica mit Drehventilen. Zu ihr hat sich auch eine neue Eureka...
  2. Bezzera BZ 09. Lässt sich Pumpendruck verringern?

    Bezzera BZ 09. Lässt sich Pumpendruck verringern?: Hallo, ich habe eine Bezzera BZ 09 und ie macht einen Pumpendruck von ca. 11,8 Bar ( Druckanzeige) beim Espresso ziehen. Ist das nicht zu hoch um...
  3. Lelit Bianca V2 Pumpendruck einstellen

    Lelit Bianca V2 Pumpendruck einstellen: Hallo zusammen, folgendes anliegen habe ich… vor einigen Monaten schoss das Wasser aus dem Expantionsventil (kleine Nippel vorne unter der E61...
  4. Gaggia Coffee Pumpendruck

    Gaggia Coffee Pumpendruck: Guten Morgen, Ich habe eine alte Gaggia Coffee. Vom Innenleben ist sie aufgebaut wie eine Coffee 97. Jetzt habe ich eine neue Elko Ep5 Pumpe...
  5. Quick Mill Rubino / NAZ Probleme mit Pumpendruck

    Quick Mill Rubino / NAZ Probleme mit Pumpendruck: Hallo zusammen, erst einmal vielen lieben Dank für Euer Forum und den regen Umtrieb hier. Ich bin in Hoffnung das einer von Euch mir helfen...