Magica und Krankenhaus

Diskutiere Magica und Krankenhaus im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, Damit auch ihr euch an meiner neuen, gestern eingetroffenen Bezzera Magica + Macap M2D erfreuen könnt eine kleine Unboxing-Geschichte. Als...

  1. #1 aqueous, 21.06.2014
    aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    686
    Hallo,
    Damit auch ihr euch an meiner neuen, gestern eingetroffenen Bezzera Magica + Macap M2D erfreuen könnt eine kleine Unboxing-Geschichte.

    Als ich mit meinem Sohn von Einkaufen kam, versperrte mir der gelbfarbene Caddy der Deutschen Post die Einfahrt. Nunja, ich sah drüber hinweg, da meine Frau in der Haustür gerade die zwei Pakete von Baresta in Empfang nahm.

    Die Pakete trug ich dann schließlich in die Küche und begab mich ans auspacken. Die Sachen sind alle wirklich super verpackt gewesen! Beispielhaft.
    Das Edelmetall der Bezzera war gut geschützt foliert. Und hier ist der Haken:
    Mich hat tatsächlich die Magica ins Krankenhaus gebracht.
    Beim Abziehen jener Folie zog ich, wie man es NICHT machen sollte, die Folie vom Körper weg und die Abtropfschale in meine Richtung. Als der letzte Fitzel Folie sich löste, beschleunigte die Schale mit der schmalen Seite mit ungeheurem Tempo Richtung Papas Kinn.
    Schnitt, Krankenhaus, kleben, Espresso kochen ;)

    Der Latte Macchiato schmeckt mittlerweile meiner Frau auch. Besser als aus der Jura.
    Cappu finde ich auch super, nur ist mir der Giasing pur zu stark.

    Ich wünsche ein schönes Wochenende.
     
  2. osti

    osti Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    19
    viel Spaß mit der Maschine! ich hoffe ihr habt trotzdem einen guten Start ;)
     
  3. #3 Herr Goodspeed, 21.06.2014
    Herr Goodspeed

    Herr Goodspeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    59
    Na dann auf gute Blutsbrüderschaft! :)

    (Und weiterhin gute Besserung!)
     
  4. #4 aqueous, 22.06.2014
    aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    686
    Hach, war schon super.
    Freitag dachte ich, ich bekomme es nicht hin. Doch passen zum Geburtstag Samstag mittags, schmeckte der Giasing zumindest aus dem Zweier-Sieb sehr lecker (geht bestimmt noch besser, der Puck ist auch relativ matschig im Vergleich zu dem, was ich vorher immer aus der Jura holte).
    So konnte ich allen leckeren Cappuccino, Lattes und Espressi zaubern, sogar der Veganer war dank Sojamilch glücklich (ich auch, muss man mal probiert haben...das hat was).

    Jetzt suche ich noch einen konkaven Tamper für das Bezzi 1er und ne Lösung für den Puck (gröber mahlen und mehr rein?? Wenn ich glatt streiche ist das Sieb voll und ich habe so ca 16g.).
     
Thema:

Magica und Krankenhaus

Die Seite wird geladen...

Magica und Krankenhaus - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Magica Pressostat Anschluss

    Bezzera Magica Pressostat Anschluss: Guten Abend Habe die Bezzera zerlegt und beim Zusammenbauen festgestellt die beiden Leitungen die am Pressosten angeschlossen werden beide rot...
  2. [Kaufberatung] Upgrade von Bezzera Magica für 2-2.5k Euro

    [Kaufberatung] Upgrade von Bezzera Magica für 2-2.5k Euro: Trinkgewohnheiten (hauptsächlich Kaffee/Espresso/Latte Macchiato): hauptsächlich Espresso und Cappuccino Tassenverbrauch pro Tag: ca. 2-3 Espressi...
  3. Bezzera Magica - Temperatur zu niedrig

    Bezzera Magica - Temperatur zu niedrig: Hallo zusammen, ich besitze eine Bezzera Magica und habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Beim Einschalten heizt sie nicht auf die...
  4. Bezzera Magica Dampflanze unkontrollierbar

    Bezzera Magica Dampflanze unkontrollierbar: Hallo liebes Kaffee-Netz, Seit etwa einem Jahr bin ich Besitzer einer Bezzera Magica und habe bis heute Probleme mit der Dampflanze. Beim schäumen...
  5. Bezzera Magica S MN tropft

    Bezzera Magica S MN tropft: Hallo zusammen, ich heiße Julian und bin neu im Forum. Ich schreibe bzgl. eines Problems mit meiner Bezzera Magica. Seit einigen Tagen tropft...