Magister ES 70 dampft nur aus Brühgruppen

Diskutiere Magister ES 70 dampft nur aus Brühgruppen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, ich habe diese Maschine günstig erstanden und nach dem öffnen machte sie einen erstaunlich guten Eindruck. Um ehrlich zu sein hatte keine...

1. sven

sven Mitglied

Moin,
    ich habe diese Maschine günstig erstanden und nach dem öffnen machte sie einen erstaunlich guten Eindruck. Um ehrlich zu sein hatte keine meiner bisherigen Maschinen innen so einen fast werksneuen Look.
    Nun kommt allerdings kein Wasser aus den Brühgruppen mehr. Anfangs hat eine Brühgruppe noch Wasser gelassen, die andere nicht. Nachdem ich die Pumpe abgebaut hatte und wieder gangbar gemacht habe (war nur festgebacken) wollen nun beide Gruppen nicht mehr - es kommt nur bissl Dampf. Beim Teewasser kommt auch nix. Einzig der Dampf macht was er soll.
    Kann es irgendwas am Wärmetauscher sein - Dreiwegeventil, das da eine Düse sitzt oder was?

Thema:

Magister ES 70 dampft nur aus Brühgruppen

Die Seite wird geladen...

Magister ES 70 dampft nur aus Brühgruppen - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] E61 Brühgruppen-Korpus

E61 Brühgruppen-Korpus: Hallo, Hat jemand zufällig noch einen e61 Brühgruppenkorpus rumliegen? Muss nicht neu sein, aber er sollte keine größeren Kratzer im Chrom haben....
  2. Graef Pivalla, Undichtigkeit über der Brühgruppe

Graef Pivalla, Undichtigkeit über der Brühgruppe: Hallo, Ich habe eine undichte Graef Pivalla. Es läuft Wasser oberhalb der Brühgruppe heraus. Der Siegträger ist dicht. Ich habe anfangs gedacht es...
  3. BFC Lira: Wasserbezug über Brühgruppe während Befüllung

BFC Lira: Wasserbezug über Brühgruppe während Befüllung: Hallo, Seit 3 Jahren bin ich Besitzer einer BFC Lira welche ich als Gebrauchtgerät gekauft habe (war 1 Jahr in professionellem Einsatz). Nach dem...
  4. brühgruppe bei delongji magnifica esam 3000 B kann nicht herausgenommen werden

brühgruppe bei delongji magnifica esam 3000 B kann nicht herausgenommen werden: hallo, bei unserem Vollautomat kann die brühgruppe nicht mehr herausgenommen werden beim Testlauf fährt die brühgruppe nur ganz nach oben oder...
  5. Delonghi EC 685 kein Durchfluss durch Siebträger

Delonghi EC 685 kein Durchfluss durch Siebträger: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass durch die Brüheinheit praktisch kein Wasser fließt. Gleichzeitig funktioniert aber der Bezug über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden