Magister ES 70 dampft nur aus Brühgruppen

Diskutiere Magister ES 70 dampft nur aus Brühgruppen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, ich habe diese Maschine günstig erstanden und nach dem öffnen machte sie einen erstaunlich guten Eindruck. Um ehrlich zu sein hatte keine...

  1. sven

    sven Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Moin,
    ich habe diese Maschine günstig erstanden und nach dem öffnen machte sie einen erstaunlich guten Eindruck. Um ehrlich zu sein hatte keine meiner bisherigen Maschinen innen so einen fast werksneuen Look.
    Nun kommt allerdings kein Wasser aus den Brühgruppen mehr. Anfangs hat eine Brühgruppe noch Wasser gelassen, die andere nicht. Nachdem ich die Pumpe abgebaut hatte und wieder gangbar gemacht habe (war nur festgebacken) wollen nun beide Gruppen nicht mehr - es kommt nur bissl Dampf. Beim Teewasser kommt auch nix. Einzig der Dampf macht was er soll.
    Kann es irgendwas am Wärmetauscher sein - Dreiwegeventil, das da eine Düse sitzt oder was?
     
Thema:

Magister ES 70 dampft nur aus Brühgruppen

Die Seite wird geladen...

Magister ES 70 dampft nur aus Brühgruppen - Ähnliche Themen

  1. Magister Stella Pro. Brühtemperatur und PID einstellen

    Magister Stella Pro. Brühtemperatur und PID einstellen: Hallo, Habt ihr die PID Ei Stellung für meine Magister. Ich habe meine so verstellt, dass ich nicht mehr über 104 Grad komme. Einsatzmöglichkeiten...
  2. Magister Stella und der Brühdruck

    Magister Stella und der Brühdruck: Hallo, meine Magister Stella baut mit Blindsieb einen Brühdruck von 14 Bar auf. Da der empfohlene Druck, für die Espressozubereitung, bei etwa 9...
  3. ERLEDIGT (erfolgreich): Magister ES70 - programmierter Bezug geht nicht !

    ERLEDIGT (erfolgreich): Magister ES70 - programmierter Bezug geht nicht !: Hallo zusammen, an meiner Festwasser-Magister Kappa ES70 geht alles, also Pumpe füllt, Heizung heizt, Pressostat schaltet ab, Dampf kommt aus der...
  4. Magister 2006Life Pumpe defekt?

    Magister 2006Life Pumpe defekt?: Moin liebe Community, ich habe eine 6 Jahre alte Magister F2006 Life 2-gruppig. Gestern hat sie im laufenden Betrieb plötzlich Wasser aus dem...
  5. Magister Stella baut keinen druck auf

    Magister Stella baut keinen druck auf: Hallo zusammen, meine Siebträger, die Magister Stella mit e 61 Brühgruppe baut keinen druck mehr auf! Die Baranzeige ist ständige auf 0 steigt...