[Zubehör] Magnetventil 2 Wege

Diskutiere Magnetventil 2 Wege im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin! Wie der Titel schon sagt, suche ein 2 Wege Magnetventil. Soll für einen Vorversuch für ein kommendes Bastelprojekt zum Einsatz kommen, von...

  1. #1 aerosolus, 07.04.2016
    aerosolus

    aerosolus Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    341
    Moin!

    Wie der Titel schon sagt, suche ein 2 Wege Magnetventil.
    Soll für einen Vorversuch für ein kommendes Bastelprojekt zum Einsatz kommen, von dessen Machbarkeit ich noch nicht vollkommen überzeugt bin, daher such ich was günstiges gebrauchtes.
    Werde dann natürlich hier berichten :cool:

    Falls also noch wer was passendes rumliegen hat, immer her mit den Angeboten:D

    Beste Grüße
    Lukas
     
Thema:

Magnetventil 2 Wege

Die Seite wird geladen...

Magnetventil 2 Wege - Ähnliche Themen

  1. Wasseransammlung unter der Maschine, BZ10 - 3 Wege-Magnetventil im Verdacht

    Wasseransammlung unter der Maschine, BZ10 - 3 Wege-Magnetventil im Verdacht: Liebe Community, ich habe mich jetzt schon durch diverse Threads hier im Form eingelesen bin jetzt aber etwas verwirrt und brauche ein bisschen...
  2. [Zubehör] Magnetventil 3 Wege für Gaggia Baby

    Magnetventil 3 Wege für Gaggia Baby: Vielleicht habe ich Glueck und jemand hat ein gebrauchtes MV, welches er/sie abgeben moechte? Das passende Teile waere z.B. G120010 (EspressoXXL).
  3. [Verkauft] Magnetventil Parker (1/8" 3-Wege)

    Magnetventil Parker (1/8" 3-Wege): Ich biete hier ein ein 3-Wege Magnetventil von Parker mit beidseitigem 1/8"-Innengewinde zum Verkauf an. Das Ventil ist gebraucht, funktioniert...
  4. La Nuova Era Altea mit elektrischen 3 Wege-Magnetventilen

    La Nuova Era Altea mit elektrischen 3 Wege-Magnetventilen: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich brauche Hilfe bei einem Problem mit einer 2 ruppigen E61er La Nuova Era Altea (elektrisch)....
  5. Kompatibilität Spulen 2 Wege Magnetventile

    Kompatibilität Spulen 2 Wege Magnetventile: Hallo, In wieweit sind die Spulen der Magnetventil kompatibel? Sind sie das Überhaupt? Defekt ist eine ODE 21T2BV28-F ich habe noch eine Sirai...