[Zubehör] Magnetventil 3 Wege für Gaggia Baby

Diskutiere Magnetventil 3 Wege für Gaggia Baby im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Vielleicht habe ich Glueck und jemand hat ein gebrauchtes MV, welches er/sie abgeben moechte? Das passende Teile waere z.B. G120010 (EspressoXXL).

  1. joscha

    joscha Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    22
    Vielleicht habe ich Glueck und jemand hat ein gebrauchtes MV, welches er/sie abgeben moechte?
    Das passende Teile waere z.B. G120010 (EspressoXXL).
     
Thema:

Magnetventil 3 Wege für Gaggia Baby

Die Seite wird geladen...

Magnetventil 3 Wege für Gaggia Baby - Ähnliche Themen

  1. Quelle für Bezzera BZ10 Ersatzteil (2-Wege Magnetventil)

    Quelle für Bezzera BZ10 Ersatzteil (2-Wege Magnetventil): Hallo zusammen, habe hier eine BZ10 Baujahr 2011 stehen, hatte wohl mal nen Wasserschade und das und das Expansionvential bzw. das innere der...
  2. (close) Suche ein 3-Wege-Magnetventil für eine Rancilio Classe 8 DE

    (close) Suche ein 3-Wege-Magnetventil für eine Rancilio Classe 8 DE: Hallo Zusammen, hat hier jemand einen guten TIP woher ich ein passendes 3-Wege-Magnetventil für eine Rancilio Classe 8 bekomme? Vielen Dank, Markus
  3. [Verkauft] (V) Brühgruppenventil Rancilio Silvia alte Version (BJ'01) (3 Wege-Magnetventil) für Bastler

    (V) Brühgruppenventil Rancilio Silvia alte Version (BJ'01) (3 Wege-Magnetventil) für Bastler: Zustand: -ordentlicher und gereinigter Zustand -Dichtung komplett neu und unbenutzt -Magnetventil funktioniert (Einprägung: "A1 128IV") -Spule ist...
  4. Wasseransammlung unter der Maschine, BZ10 - 3 Wege-Magnetventil im Verdacht

    Wasseransammlung unter der Maschine, BZ10 - 3 Wege-Magnetventil im Verdacht: Liebe Community, ich habe mich jetzt schon durch diverse Threads hier im Form eingelesen bin jetzt aber etwas verwirrt und brauche ein bisschen...
  5. [Verkauft] Magnetventil Parker (1/8" 3-Wege)

    Magnetventil Parker (1/8" 3-Wege): Ich biete hier ein ein 3-Wege Magnetventil von Parker mit beidseitigem 1/8"-Innengewinde zum Verkauf an. Das Ventil ist gebraucht, funktioniert...